No One Lives Forever - komme nicht weiter

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-73146
Persönliche Nachricht:

No One Lives Forever - komme nicht weiter

Beitrag von johndoe-freename-73146 »

Hi Folks,

ich habe mal wieder eine Nostalgie-Runde eingelegt und NOLF 1 installiert. Hatte es noch nie gespielt. Und nun hänge ich an einer Stelle und hoffe, Ihr könnt mir helfen:

Ich bin auf einem Frachter, auf dem ich viel Container photographieren soll. Irgendwann kommt man in einen Lüftungsschacht, wo man kurz vor Ende abzweigt und dann ein Gitter öffnet. Unter einem sind zwei Rohre und auf der linken Seite ein weiteres Gitter mit einem Schloß, das sich nicht aufschließen läßt. Ich weiß, daß es ein Feuerzeug mit einem Schweißbrenner gibt, aber das hab ich offenbar nicht mitgenommen. In einer Lösung zu NOLF habe ich gelesen, daß man das Schloß angeblich mit Waffengewalt öffnen kann, aber nachdem ich zwei Magazine aus dem AK74 draufgeballert hab, komme ich zu dem Schluß, daß dem wohl nicht so ist.

Liegt in diesem Level irgendwo ein Schweißbrenner rum? Oder kann man das Schloß auch auf anderen Weise öffnen?

Vielen Dank schonmal,
Gruß,
blutrichter
[b:8327c68794]Schöne Foto-seite[/b:8327c68794]
Ultragore
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultragore »

johndoe-freename-73146
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73146 »

Danke, aber DLH kenne ich natürlich.

Das Problem war einfach zu lösen: ich wußte nicht, wie der 2. Feuermodus der Gadgets aktiviert werden konnte... es hat mittlerweile geklappt.
[b:8327c68794]Schöne Foto-seite[/b:8327c68794]
Antworten