Battlefield im freien Fall

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
LiveHunter
Persönliche Nachricht:

Battlefield im freien Fall

Beitrag von LiveHunter »

Naja, kurz und simpel hab ich 2 Fragen: Wie kann ich aus dem Flugzeug springend, nen Fallschirm öffnen... ich meinte heute auf einem Server soetwas gesehen zu haben... WIE GEHT DAS? Ich finds nich lustig immer (obwohl ich auf der Ammi Seite bin) wie ein Kamikaze ne Staubwolke im Gelände zu hinterlassen...

Die nächste Sache is eher technischer Natur...
Was für ne Anbindung ans I-net brauch ich für dieses Game...? is da nur DSL wirklich brauchbar?
Hab zwar Sky DSL, aber ich kann des mit dem Game net wirklich ansteuern :cry: (ich wohn halt auf der linken Arsc*backe der Welt *gg*)
50ccmMofette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 50ccmMofette »

hallo erstmal,

also du mußt erst per use (standart "e") aussteigen, dann im freien fall (je nach höhe also möglichst schnell) die taste 9 drücken, dann öffnet sich der fallschirm und du kannst in ruhe zu boden trudeln! sehr effektiv wenn du unmittelbar nach start als japaner startest, uber ner gegnerflagge absteigst (die meisten sind so fluggeil, das sie es erstmal nicht mitbekommen) und dort die fahne einnimmst, gelich respawn da setzten und es kann losgehen :)

zum zweiten.

also ISDN sollte es zum spielen schon sein, damit haste unter umständen sogar einen besseren ping als TDSL kunden, saugen kannste ja weiter per sky-dsl!
Antworten