Alter schinken Sacrifice, Grafikprobleme

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-78045
Persönliche Nachricht:

Alter schinken Sacrifice, Grafikprobleme

Beitrag von johndoe-freename-78045 »

Hallo.

Ich habe mir vor kurzem den oldie Sacrifice geholt. Nun hab ich ein gewaltiges problem. Wenn ich das spiel normal starte, kommt zwar das menü, aber schon beim CD key scheitere ich, weil ich nur den animierten hintergrund sehen kann, und sonst nix.

Bei der demo ist es genau so, dort hab ich mich durch suchendes rum klicken zum spielstart durchgearbeitet. doch auch ingame herschen schwerwiegende grafik probleme.

Meine treiber sind alle auf dem aktuellsten stand, und ich habe auch directx9.0c drauf.

Mein Rechner:

Win2k
AMD Athlon 2400+ XP
1GB DDR RAM
GeForce4 Ti4600

Können diese probleme daran liegen, gerade weil meine treiber zu aktuell sind??? Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

Re: Alter schinken Sacrifice, Grafikprobleme

Beitrag von -M.D.Geist- »

RedDrago hat geschrieben: Können diese probleme daran liegen, gerade weil meine treiber zu aktuell sind??? Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
wenn du noch sagst, welche version der treiber du hast, können wir die frage beantworten :wink:
johndoe-freename-78045
Persönliche Nachricht:

Na, die aktuellsteten, von Nvidia für die graka, höchste servicepack für win2k (weiß grad nicht welches das is :D ) standart treiber der hersteller halt.
johndoe-freename-78045
Persönliche Nachricht:

Da edit nicht geht, eben doppelpost :twisted:

Das problem lag am grafik treiber, der bei mir ja auf dem neusten stand war. ich habe nun einen älteren genommen und der Bär brummt :D
Antworten