CS Source Fehler

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-79628
Persönliche Nachricht:

CS Source Fehler

Beitrag von johndoe-freename-79628 »

Hallo an alle hab mir heute HL 2 + CS Source... nun hab ich immer folgendes Problem bei Half Life 2 wie auch bei Source habe ich immer folgenden Fehler...

Die Anweisung "Buchstaben + Zahlen" verweist auf Speicher in "Buchstaben + Zahlen". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

und dann bleibt das Bild stehen und der Sound wiederholt sich...

bitte um Hilfe ....

Thx im Voraus
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

hio

versuch mal ob das hier hilft:
http://www.city17.de/modules/faq/faq.php?id=9

ist keine 100% lösungen, aber bei einigen klappt es.
johndoe-freename-79672
Persönliche Nachricht:

Scheiß PC

Beitrag von johndoe-freename-79672 »

Hi

Das problem habe ich auch. Die lösung geht leider nicht aber ich habe auch ein hilfe um es wenigens bei mit für ein monat oder zwei weg zu bekommen. Einfach das spiel löschen von der festplatte und neu drauf machen. dann ist es bei mit für ein bis zwei monate weg aber es kommt leider immer wieder. ich hoffe steam oder valve macht da gegen was. aber es ist schon echt mega scheiße wenn das immer kommt und immer wenn es grage gut leuf. schiss mich tot bitte. aber wenn einer noch ne bessere möglichkeit hat als meine bitte sagt sie mit. alle danke für the help

mfg

The jury
Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

befolge einfach den Meinungen der andren(wird schon richtig sein) :wink:
johndoe-freename-79672
Persönliche Nachricht:

Frozenman hat geschrieben:befolge einfach den Meinungen der andren(wird schon richtig sein) :wink:
Hi

Habe ne frage welche meinungen du meinst die erklären wie man das weg bekommet von den zweiten in desen theama wenn ja das geht ja leider nicht weg auf dieser seit er zählen die nur scheiße finde ich. hilft mir leider nicht. aber ich habe mal gesehen auf ne seite da zu gibt es ihrgend ein programm wollt ich eigentlich runterladen aber leider ist mein rechner vorher abgestürtzt. aber ichw eiß auch nicht weiter mir geht der scheiß echt auf den sack und ich spiel das spiel schon garnicht mehr weil wenn es so oder so in 5 minuten wieder ab stürtz. an alle die noch was schreiben danke oder helfen wollen.

mfg

The jury
johndoe-freename-79152
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79152 »

Hi,

Ich hatte das gleiche Problem mal mit CS 1.6.
Bei mir hat auf jeden Fall eins von den beiden folgenden Sachen geholfen:

1. RAM ausbauen, Kontakte reinigen (vorsichtig)
2. Die Bios Einstellungen neu laden.
Bei mir kann man da zwischen optimal values und best
performance values wählen.
Ich hab optimal gewählt.

Hoffentlich hilfts dir
Es ist schlimm in einer Zeit zu leben, in der es leichter ist ein Atom zu spalten, als ein Vorurteil.
(Albert Einstein)
johndoe-freename-79672
Persönliche Nachricht:

RuffKilla hat geschrieben:Hi,

Ich hatte das gleiche Problem mal mit CS 1.6.
Bei mir hat auf jeden Fall eins von den beiden folgenden Sachen geholfen:

1. RAM ausbauen, Kontakte reinigen (vorsichtig)
2. Die Bios Einstellungen neu laden.
Bei mir kann man da zwischen optimal values und best
performance values wählen.
Ich hab optimal gewählt.

Hoffentlich hilfts dir
Hi

Ich habe da zu noch ne frage oder zwei.
1. So wie baut man den aus einfach raus ziehen oder muss man das was ab klemmen? Habe mich noch nie an den Ram gewagt.
2. frage wie oder mit was reinigt man den steckplatz?
3. kann man das nicht ein programm für drauf machen das das weg geht das mit den ram habe ich schon mal gelesen aber ich hoffe mir sagt oder erklärt noch wie man den aus baut das warst und danke für die tipp an alle mit den löschen geht leider nicht mehr kommt immer sofort wieder.danke

mfg

The jury

Hi

Dann habe ich ne frage zu den Ram.
1. Wie baut man denn Ram aus? wo er ist das weiß ich schon mal aber wie man ihn aus baut weiß ich leider nicht.
johndoe-freename-79152
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79152 »

Also Jury

Ausbauen tust du deinen Ram-Baustein einfach indem du an beiden Enden die Verankerung löst, die kannst du vom Baustein wegdrücken. (Alles vorsichtig)
Reinigen kannst du die Kontakte (alles was golden glänzt und in den Bus geht) mit einem weichen Tuch, vor allem NICHT feucht oder gar naß.

Hast du das mal mit den BIOS Einstellungen gecheckt??
Ich glaube nämlich, dass du es damit eher wegbekommst.

MfG
Es ist schlimm in einer Zeit zu leben, in der es leichter ist ein Atom zu spalten, als ein Vorurteil.
(Albert Einstein)
johndoe-freename-79672
Persönliche Nachricht:

RuffKilla hat geschrieben:Also Jury

Ausbauen tust du deinen Ram-Baustein einfach indem du an beiden Enden die Verankerung löst, die kannst du vom Baustein wegdrücken. (Alles vorsichtig)
Reinigen kannst du die Kontakte (alles was golden glänzt und in den Bus geht) mit einem weichen Tuch, vor allem NICHT feucht oder gar naß.

Hast du das mal mit den BIOS Einstellungen gecheckt??
Ich glaube nämlich, dass du es damit eher wegbekommst.

MfG
Hi

Mein problem hat sich leider noch verschlimmert seit heute aber nicht wegen denn aus bauen war schon vorher so. ich Erkläre wenn ich das spiel starte kommt die scheiß fehler meldung sofort nach einigen sekunden. Diese fehler meldung lautet:

Counter-Strike Source : hl2.exe-Fehler in Anwendung

Die Anweisung in "0x2418c9d5" verweist auf Speicher in "0x00bc9530". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher dürchgeführt werden.

Klicken sie auf "OK", um das Programm zu beenden

Da wo ich das hundert mal aus probiert habe und es immer wieder kommt und schon voll am ab kotzen bin. bitte helft mir. ach ja das aus bauen hat leider nichts geholfen aber totrzdem danke. bitte schisst mich tot wenn ich diese fehler meldung noch mal sehe.
an alle schon mal danke die mir helfen oder geholfen haben.

mfg

The jury

Die rechtschreib fehler sind zur allgemeinen belustigung
johndoe-freename-79672
Persönliche Nachricht:

hi

Habe was vergessen bios einstellung da war ich nie drane. und ich glaube das ich mich da auch nicht dran wage weil wenn man was falsch macht kannst alles weg schmeisen.
noch mal danke an alle

mfg

the jury

Alle rechtschreib fehler sind zu allgemeinen belustigung
johndoe-freename-79672
Persönliche Nachricht:

Hi

So du sagtest bios einstllung du meinst. Wenn man den rechner herunterfährt und dann wieder an machen und die entf taste mehr mals drückt. Also da habe ich doch mal was verendert mit der grafikkarte ihrgend was nach anweiung mal aber das ist lange her. Aber ich weiß nicht ob du das gleiche meinst mit bios. danke für hilfe

mfg

the jury

Alle rechtschreib fehler sind zur allgemeinen belustigung
johndoe-freename-104039
Persönliche Nachricht:

--> config.cfg

Beitrag von johndoe-freename-104039 »

hiho leuts !!

sooo viele die auch diesen blöden "memory could not be read" bzw. "der vorgang read konnte auf dem speicher nicht ausgeführt werden" fehler nicht loswerden ??

ist wahrscheinlich keine universelle lösung, und ich surfe nicht oft in foren. daher war ich mal so großzügig mich hier anzumelden um euch meine lösung zu verraten:

bei mir lag es an der CONFIG. ich hatte ein kleines skript in die config.cfg eingebaut und anscheinend war dies die nadel im heuhaufen ...
ich habe die cfg einfach mal aufn desktop verschoben, gestartet ... TADAAA !!

im detail: es war ein text-makro, der entweder zu lange war, oder weil ich es auf ö gebunden hab ... nach dem entfernen dieser zeile ging alles wieder.

vielen dank an dieser stelle an stormgamer, der mir - sei es durch nen völlig blöden zufall - das geraten hat auszuprobieren.
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

BildBild
Antworten