CS:S Probleme

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-79974
Persönliche Nachricht:

CS:S Probleme

Beitrag von johndoe-freename-79974 »

Hi@all,

Bekanntermaßen geht ja in Zukunft Valves neues Cheat Detecting Proggi online.
Ich habe noch nie gecheatet oder will es auch nicht, aber als ich letztens auf einem server war und ganz normal gespielt habe fing ich plötzlich an mich zu drehen !! Man sagte mir auf dem Server dann ich sei ein Cheater und Source hätte da eine Sperre das sich die Spieler drehen wenn sie cheaten! Wie oben gesagt habe ich aber noch nie gecheatet.. das Problem mit dem drehen besteht seitdem nicht mehr; kann es jedoch sein das man sich, durch viele map downloads irgendwie cheats oder so einfängt wenn man sie nicht will ?!

Die Frage hört sich komisch an aber ich habe genau so wenig wie ihr keinen bock anhand dieses Proggies als Cheater entdeckt zu werden der ich nur widerwillen bin und das mein Account dann für immer gebant wird! Dafür habe ich zu viel geld bezahlt ehrlich gesagt!

Ein Beispiel was mir noch komisch vorkam ist das ich auf einigen maps keine texturen sehen kann ! z.B. auf de_rats ist anstatt das Spülbeckens eine komische Pinke textur zu sehen... ist das ein üblicher fehler der behoben werden kann oder verbessert das irgendwie
den Kontrast sodass man gegner besser sehen kann demzufolge ich also "cheate"

mfg fr0sch
bitte beantwortet meine fragen damit ich weiß ob ich source nochma komplett neu installieren muss :D
danke
Antworten