Ich brauche unbedingt Tipps zum Aimtraining!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-80080
Persönliche Nachricht:

Ich brauche unbedingt Tipps zum Aimtraining!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von johndoe-freename-80080 »

Hi Leute!

Ich hab ein total schlehtes aiming obwohl ich schon länger spiele (2 Monate) und ich treff trotzdem nix!!
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich das verbessern kann???

MFG OeTen

P.S.Es handelt sich hier um Counterstrike 1.6!!!
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

1. 2 Monate sind doch nicht lange ;)

2. zock mal ein paar Aimmaps und nicht so die Standartmaps wie Dust2 oder Aztec, bei den Maps killt man den Gegner ja oft von hinten u.s.w , bei den Aimmaps steht man sich meist gegenüber und da gewinnt halt der mit den besseren Aim , die maps sind coll für Aimtaining.

3. Viel Glück und Spaß dabei ! :)
D4rkY´s Status:
Der TechnoSommer 2006 ist vorbei!
Der Raver dankt für die schöne Zeit und freut
sich auf die Moves 2007 Loveparade, Nature One , Airbeat One u.s.w :)
Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

Ja ich würde auch sagen das du erstmal so aim tranierst und nicht die großen maps wie z.b aztec etc. Du solltest lieber bei aim tranieren!! Weil es da einfacher ist jemanden zu treffen als bei denn großen maps !! Oder mach doch einfach mal neh lan und zock mit deinen Freunden ^^. Übst du auch das schießen!! Aber nicht gegen solche guten wenn du erst zwei monate spielst :wink: !! :RR:
johndoe-freename-80080
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-80080 »

cool danke jungs
johndoe-freename-42571
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42571 »

Yep, die Aimmaps sind eigentlich nicht schlecht dafür. Allerdings werden die auch des öfteren von sog. Pro´s besucht und dann wirst Du wieder kein Land sehen.
Dafür gibt es eigentlich nur das alte Sprichwort:
Übung macht den Meister!
Hört sich scheisse an, ist aber so! Besonders bei CS.
Ich spiele jetzt ´nen knappes Jahr und habe erst seit kurzem regelmässig positive Stats.

Wichtig ist, während eines Gefechts, immer in Bewegung zu bleiben. Dann wird zwar auch dein Aiming schwerer aber Dein Gegner wird auch ins Trudeln kommen. Wenn Du also wirklich übst, dann mach es gleich richtig. (Bewegungen sind fast die einzige Hilfe bei AWP! Mal abgesehen von dem grottigen Schild *würg*!)
TIP: such Dir ´ne Map wo nicht viel los ist und such Dir einen Punkt (z.B. Fensterrahmen, das Huhn bei Italy usw.) den Du Treffen willst. Möglichst auch grosser Entfernung. Dann strafe hin & her und versuch diesen Punkt zu treffen. Wenn Du das erstmal drauf hast, bist Du schon ein gutes Stück weiter.

Ansonsten das übliche: Das Crosshair immer auf Kopfhöhe halten, auch wenn kein Gegner zu sehen ist.
Ducken, Springen, strafen aber bitte nicht stehen bleiben! Denn dann bist Du nur Kanonenfutter.

Lustig wie sich viele immer über Camper aufregen! Ich begrüsse diese Noobs sehr, da sie ein unbewegliches Ziel darstellen. Besser gehts doch nicht!!!

Ach ja, übe mit der AK oder der M4! Wichtig! Wenn Du besser bist steig auf Deagle um. AWP nur zum Spaß benutzen (also ab und an!), sonst brauchst Du ewig bis Du mit den Standartwaffen Skillz aufbaust!
Mit der Krieg (Eine Zoom stufe!) fang gar nicht erst an. Damit kann man nicht reffen, nur mit Glück. Die verzieht dermassen das die Heide wackelt.

In diesem Sinne,
Go Go Go!

Neusn

ps: Beginner Maps sind am Anfang auch zu empfehlen! Wenig Cheater, wenig Pro´s = größere Überlebenschance! :wink:
Im still standing!
johndoe-freename-42571
Persönliche Nachricht:

Sorry, hab noch was sehr wichtiges vergessen!!!
Kein Dauerfeuer (egal welche Waffe)!! Viele, kurze Feuerstöße bringen den größeren Erfolg!
Im still standing!
JMSHetfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JMSHetfield »

@neus : was verstehst du unter standartmaps?
mfg 8O
JMSHetfield
Persönliche Nachricht:

fuck bin ich dummm......nein ich meine einsteigermaps.......ich habs verpeilt......scheeeeeeiße.....bitte vergebt mir!! *peinlich
johndoe-freename-42571
Persönliche Nachricht:

@JMSHetfield:
Hast Du Dir die Frage jetzt selbst beantwortet oder bedarf das noch einer Antwort meinerseits? :roll:
Ach und Peinlich ist das janüschts, jeder hat mal´nen schlechten Tag. :wink:

Gruss
Neusn
Im still standing!
JMSHetfield
Persönliche Nachricht:

Also ich wollte wissen was du unter Beginner Maps verstehst.....
johndoe-freename-42571
Persönliche Nachricht:

Bei den UK2 Servern gibt es einige Beginner Maps. Die üblichen wie: Italy, Aztec, Dust usw.
Da tummeln sich fast überwiegend Anfänger, weil Pro´s recht schnell gebannt werden.
Hat man über 11 Kills wird man gebannt wegen "to many kills" und sollte man in einer Runde mehr als 4 Kills machen wird man gebannt wegen "speed trap".
Bei "to many kills" wird man ca. 2 Tage gebannt und bei "Speed Trap" für immer!
Meist übergreifend auf allen UK2 Beginner Servern!!!

Das wissen die Pro´s zwar auch aber im Eifer des Gefechts erwischt es Dir immer sehr schnell. Weil sie ständig reconnecten müssten und sowas geht halt auf die Eier!
Cheater trifft man auf den Servern auch sehr selten an, weil unter Anfängern cheaten ist selbst für die Erbärmlichen zu erbärmlich. :wink:
Falls ihr Beginner Maps von UK2 sucht, geht ihr (z.B.) auf www.cstiger.de ,stellt die Suche für Server ein und gebt den Namen Beginner ein. IP kopieren und unter add Server (bei CS) eingeben und schon erscheint die gewünschte Beginner Map unter Favoriten. Fertig! :D

Ich denke, damit sollten alle Fragen beantwortet sein und jetzt ran an die Waffen... :twisted:

Gruss
Neusn
Im still standing!
johndoe-freename-80463
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-80463 »

Hey, Dude.
Also ich kann dir nur die Tips geben, die ich bekommen hab, als ich n paar Leute fragte, wie ich mein AIM verbessern kann:

1) Wenn der Gegner nah an dir dran ist, ziele in Kopfhöhe, um am besten gleich mit dem ersten Shot nen Heady zu landen. Wenn er weiter weg ist, knie dich hin, warte, bis dein Fade klein ist, und ziele so in den Brustbereich des Gegners. Feuere dann kleine Salven ab (immer 2-3Schüsse, dann ne Sekunde warten). Beim Dauerfeuer verzieht deine Waffe zu stark.

2) Für's AIM Train ist die M4 am besten geeignet.

3) Wenn du einen Gegner im Raum triffst, baller aus allen Rohren. Ist zwar etwas n00big, klappt aber immer :P

4)Wenn du campst, stelle dir immer vor, wo dein Gegner auftauchen wird. Halte dein Fade dann immer in Kopfhöhe.

5) Am Anfang ist es am besten gegen Bots zu spielen, da kann man besser trainieren. ( Wenn du tot bist, einfach Bot_kill, dann kannste weitermachen)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

rhG HaEx
Es ist nie zu spät, um noch als schlechtes Beispiel voranzugehen....
johndoe-freename-80319
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-80319 »

Hmm, also ich hab jetzt ne neue config bekommen besser gesagt sie setzt sich aus 5 cfg´s zusammen und mit dem Large crosshair trifft man viel besser als mit dem kleinen, zb Deagle, mache ich 90% hs davor waren es ca 60-70%, also nimm mal das large crosshair, bzw saug dir eine gescheite cfg aussm net ;)

Hab meine selbst zusammen gestellt is auch kein prob eigentlich :D
fav. maps:
de_dust2, de_inferno, de_nuke
fav. weapons:
USP, Glock, Deagle, M4a1, AK47, AWP
fav. Gam0r´s:
NiP | HeatoN, NiP | Potti, NiP | ElemenT,
Matrix <> Legenden, mouz | Johnny_R
Antworten