Spraylogo bei CS:S >>Bitte helfen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Spraylogo bei CS:S >>Bitte helfen
Hi Leute!
Ich spiel öfters CSS im internet und würd gerne mein Spraylogo ändern aber immer wenn ich mir ein Bild auswähle und bestätige kommt folgende Meldung: "Graffiti-Datei kann nicht beschrieben werden. Aktueller Benutzer hat möglicherweise keine Rechte."
Ich hoffe das mir jemand helfen kann.
Danke im vorraus!!
Mfg,
Gantler
Ich spiel öfters CSS im internet und würd gerne mein Spraylogo ändern aber immer wenn ich mir ein Bild auswähle und bestätige kommt folgende Meldung: "Graffiti-Datei kann nicht beschrieben werden. Aktueller Benutzer hat möglicherweise keine Rechte."
Ich hoffe das mir jemand helfen kann.
Danke im vorraus!!
Mfg,
Gantler
-
- Persönliche Nachricht:
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
warum bemüht ihr euch nicht eimal selber um die problemlösung, anstatt euch alles in den arsch schieben zu lassen ?
das problem ist bekannt und gelöst, und jeder mit einem funken verstand findet die lösung in weniger als 4 sekunden über google oder suchfunktion in diversen foren.
ich weiss es, aber ich sags euch nicht, keine macht der faulheit
das problem ist bekannt und gelöst, und jeder mit einem funken verstand findet die lösung in weniger als 4 sekunden über google oder suchfunktion in diversen foren.
ich weiss es, aber ich sags euch nicht, keine macht der faulheit
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
also sorry aber ich weiss nicht was das soll von dir haldolium...wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten...du beleidigst hier irgendwelche member, nur weil diese ein frage haben und du sagst sie sollen selber gucken...meine fresse dafür ist doch ein forum da, um sich gegenseitig zu helfen..wenn du kein bock hast imma das gleiche zu antworten dann halt dich einfach raus und schreib doch nichts...
von deinen 612antworten sind bestimmt über 75% purer schwachsinn...also benimm dich mal...
von deinen 612antworten sind bestimmt über 75% purer schwachsinn...also benimm dich mal...
-
- Persönliche Nachricht:
Genau...immer schön cool bleiben.
Ich weiß nich wieviele Male ich hier schon ermahnt habe doch einfach die Fre...also einfach nichts zu schreiben wenn sie das Thema langweilt anstatt Leute wegen "dummen" Fragen zu beleidigen.
Für CSS Logos gibts doch jede Menge Tools...wie gesagt einfach mal bei google suchen.
Ich weiß nich wieviele Male ich hier schon ermahnt habe doch einfach die Fre...also einfach nichts zu schreiben wenn sie das Thema langweilt anstatt Leute wegen "dummen" Fragen zu beleidigen.
Für CSS Logos gibts doch jede Menge Tools...wie gesagt einfach mal bei google suchen.