Hi leutz,
hab mir endlich cs 1.6 zugelegt, hab vorher immer 1.5 gezockt. da ich jetzt steam nutzen muss, hab ich auch schon einige probleme. wenn ich steam starte dann kann ich die serverliste abrufen klicke ich dann auf einen server, erhöht sich plötzlich die latenzzeit auf 2000 und cs stürzt ab. das ist schon mies genug, hinzu kommt das ich mein windows auch neu starten muss, weil ich nicht mehr aufs internet zugreifen kann. wenn ich den ie starte kann ich auf keine seite mehr! hab einen router, hardware firewall & software firewall mit dsl. wäre echt nett wenn ihr mir helft und einen guten rat habt. thx im vorraus.
mfg
el-nos
Counterstrike 1.6 Steam Probleme
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Counterstrike 1.6 Steam Probleme
el-nos hat geschrieben:Hi leutz,
hab mir endlich cs 1.6 zugelegt, hab vorher immer 1.5 gezockt. da ich jetzt steam nutzen muss, hab ich auch schon einige probleme. wenn ich steam starte dann kann ich die serverliste abrufen klicke ich dann auf einen server, erhöht sich plötzlich die latenzzeit auf 2000 und cs stürzt ab, also im ladevorgang. das ist schon mies genug, hinzu kommt das ich mein windows auch neu starten muss, weil ich nicht mehr aufs internet zugreifen kann. wenn ich den ie starte kann ich auf keine seite mehr! hab einen router, hardware firewall & software firewall mit dsl. wäre echt nett wenn ihr mir helft und einen guten rat habt. thx im vorraus.
mfg
el-nos