Kleine Frage zu BF2

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-82699
Persönliche Nachricht:

Kleine Frage zu BF2

Beitrag von johndoe-freename-82699 »

Naja ich hab nen Kumpel und der hat sich nu Battlefield 2 geholt und is damit garnet zufrieden, was ich auch verstehen kann da ich sehr schlechte sachn darüber gehört habe die mich ganz klar vom kauf abhalten.

1. : Er sagte das man in Lanspieln keine Bots einfügen kann,.....(wie dumm is das den, ich meine ich mache öfter mahl kleine lan paddys mit nur 4-6 leuden, da macht des den jawohl voll keinen Bock)

2. : Er meinte irgendetwas davon das man sich bestimmte Waffn nur auf ea servern erspieln kann.(find ich dumm)

Naja ich fänds net wenn mir das einer Bestetigen beziehungsweise nicht bestetigen würde!

mfg. Vitor
Knopp3rs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knopp3rs »

Start einfach ein Singleplayer Game und dann können deine Freunde auf den Server per IP connecten.
Das mit den Waffen stimmt, allerdings ist das cool denn da gibts auch Ränge, Auszeichnungen, Ehrenspangen usw. die Du dir alle erarbeiten kannst.
Und du siehst natürlich auch was für eine Statistik du hast, womit du am häufigsten unterwegs bist, mit was du am häufigsten schiesst usw.!
Dummerweise gibt es sehr wenige Ranked Servers auf denen man diese Waffen freischalten soll aber es sollen nächsten Monat laut der Zeitschrift Gamestar sehr viele neue Ranked Server von K-Play folgen.
Ich persönlich finde das Spiel einfach nur GEIL!
benny-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von benny-x »

hm hallo
eine frage ich habe gehört das das spiel auf denn etwas älteren pc net läuft
und wohl fragen ob meiner das packt habe eine ati 9200 se grafickarte und einen amd ahtlon 2000 cpu
760 mbram
das spiel kommt hier die tage an aber ich bin scho die ganze zeit am grübeln
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

nope, mindestens ne neue graka muss drin sein.
ich kriegs ja nichmal bei mir vernünftig zum laufen.

3,00ghz
1024ram
fx5700

:roll:
da hat ea wieder mal ganze arbeit geleistet... :arrow:
Empire is gone, we have control!
johndoe-freename-62183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-62183 »

beir mir läufts bestens (ausgenommen sind manchmal ein paar ruckler beim laden)

CPU 3,2 GH Pentium 4
G-Force 6800 GT
1024 DDR
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Also bei mir läuft es auch nur direkt nach dem Mapstart fängt es stark an zu ruckeln. Gibt sich dann nach ein paar Minuten aber wieder.

Aber bei diesen Hardwarefressern ist es immer schwer zu erkennen, ob es jetzt gerade ruckelt, oder ob es lagged.
Antworten