Naja ich hab nen Kumpel und der hat sich nu Battlefield 2 geholt und is damit garnet zufrieden, was ich auch verstehen kann da ich sehr schlechte sachn darüber gehört habe die mich ganz klar vom kauf abhalten.
1. : Er sagte das man in Lanspieln keine Bots einfügen kann,.....(wie dumm is das den, ich meine ich mache öfter mahl kleine lan paddys mit nur 4-6 leuden, da macht des den jawohl voll keinen Bock)
2. : Er meinte irgendetwas davon das man sich bestimmte Waffn nur auf ea servern erspieln kann.(find ich dumm)
Naja ich fänds net wenn mir das einer Bestetigen beziehungsweise nicht bestetigen würde!
mfg. Vitor
Kleine Frage zu BF2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Start einfach ein Singleplayer Game und dann können deine Freunde auf den Server per IP connecten.
Das mit den Waffen stimmt, allerdings ist das cool denn da gibts auch Ränge, Auszeichnungen, Ehrenspangen usw. die Du dir alle erarbeiten kannst.
Und du siehst natürlich auch was für eine Statistik du hast, womit du am häufigsten unterwegs bist, mit was du am häufigsten schiesst usw.!
Dummerweise gibt es sehr wenige Ranked Servers auf denen man diese Waffen freischalten soll aber es sollen nächsten Monat laut der Zeitschrift Gamestar sehr viele neue Ranked Server von K-Play folgen.
Ich persönlich finde das Spiel einfach nur GEIL!
Das mit den Waffen stimmt, allerdings ist das cool denn da gibts auch Ränge, Auszeichnungen, Ehrenspangen usw. die Du dir alle erarbeiten kannst.
Und du siehst natürlich auch was für eine Statistik du hast, womit du am häufigsten unterwegs bist, mit was du am häufigsten schiesst usw.!
Dummerweise gibt es sehr wenige Ranked Servers auf denen man diese Waffen freischalten soll aber es sollen nächsten Monat laut der Zeitschrift Gamestar sehr viele neue Ranked Server von K-Play folgen.
Ich persönlich finde das Spiel einfach nur GEIL!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: