hi ich wollte mal wissen wie so euer pc seinmüsste und wie er eigentlich ist dazu könnt ir folgeente fragen beantworten
1. wie muss er aussehen(von ausen und /oder von inner)
2.was sollte er haben (mHz,grafik,festplatte,...)
3.was stellen die spiele die ihr habt so für anforterungen
4.wie sits mit internet aus (schnelligkeit,lan,...)
5.wie groß darf er sein um ihn noch zu transpotiren zu können (z.b. zu lans)
6.wie teure darf er sein(eurer meinung nach)
na ja ich bin auf eure antworten gespannt
der optimale pc
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Diese Frage stell ich mir auch zur Zeit. Mein jetztiger PC macht bei den neueren Spielen schön langsam schlapp. Leider ist des bei PCs immer eine Frage des Geldes und welche Spiele du spielst. Da ich auf Shooter stehe und UT 2007 bald erscheint muss es ein besonders leistungsfähiger Computer sein. Hier aber nun meine Vorstellungen wie in etwa mein Computer aussehen sollte:
1. Geschmack ist verschieden was dem Gehäuse betrifft aber ein Miditower mit 400 Watt Netzteil müsste eigentlich reichen.
2. Für kommende Games muss es schon ein Monster PC sein: Athlon X2 4800, 2GB DDR Arbeitsspeicher, Radeon 1800xt, Festplatten sind heute schon groß genug
3. siehe oben
4. DSL ist Standart
5. Spiel nicht per LAN, würd aber Midi tower empfehlen
6. wird schon sehr teuer kannst aber ungefähr abschätzen
1. Geschmack ist verschieden was dem Gehäuse betrifft aber ein Miditower mit 400 Watt Netzteil müsste eigentlich reichen.
2. Für kommende Games muss es schon ein Monster PC sein: Athlon X2 4800, 2GB DDR Arbeitsspeicher, Radeon 1800xt, Festplatten sind heute schon groß genug
3. siehe oben
4. DSL ist Standart
5. Spiel nicht per LAN, würd aber Midi tower empfehlen
6. wird schon sehr teuer kannst aber ungefähr abschätzen