Heroes of Might and Magic

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-87960
Persönliche Nachricht:

Heroes of Might and Magic

Beitrag von johndoe-freename-87960 »

Was haltet ihr von der Spielserie (Heroes 1;2;3 und 4)?
Welchen Teil findet ihr am besten?
Was erwartet ihr von Heroes 5?
johndoe-freename-87960
Persönliche Nachricht:

Meiner Meinung nach ist Heroes ein sehr anspruchsvolles Strategiespiel, das sehr viel Konzentration und taktisches Denken und Vorgehen von den Spielern verlangt (vorausgesetzt: man spielt es nicht auf "leicht").
Von Animation und Grafik her ist dieses Spiel zwar nicht so überzeugend wie manch' andere Strategiespiele (wie Warcraft 3), aber der Süchtigkeitsfaktor ist mindestens genau so hoch.
!!!!!!!!!!!!!
johndoe-freename-90650
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90650 »

Also ich finde Heroes 3+4 ziemlich einfach, da es immmer wieder nach dem gleichen Prinzip abläuft...
Aber zu zweit ist das game schon ziemlich lustig und macht auch spaß!
Ich freu mich sehr auf Heroes 5! Hab schon die Beta- Version gespielt: schöne Grafik aber allzu viele Veränderungen hab ich nicht entdeckt! Bis auf den Kampf, der scheint viel spannender als ja zuvor zu werden!
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Also ich freu mich auch sehr auf HoMM 5. Nach Jahren wieder ein Spiel auf dem PC, dass ich "Offline" spielen werden, vorrausgesetzt natürlich, es hält was es verspricht.
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

johndoe-freename-89873
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89873 »

Am besten find ich des 4er wegen den guten Kämpfen! Aba beim 3er fand ich des Spielgeschehen en bissl besser! Leider is beim 4er die manchma die Rasse,die man spielt oda das Ziel des Spiels schon vorgegeben!Am besten is es wenn man einfach nur der oda die Gegner besiegen muss
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ich muss zugeben das ich den 1 und 2 nur gespielt ich hab mein pc für nichts anderes benutzt! so 3 hin und wieder obwohl es hammer geil, den 4 hab ich garnicht gespielt nicht einmal. so jetzt kommt der 5 sieht super aus und werd ich mal reingucken vielleicht wirds ja so geil wie die ersten beiden
johndoe-freename-87960
Persönliche Nachricht:

Soweit ich es gehört habe, wird Heroes 5 mehr auf Teil 3 basiert sein als Teil 4 (oder besser gesagt fast gar nicht). Finde ich eigentlich auch gut so, da ich Heroes 3 sowieso besser finde. Bei Heroes 5 wird es wieder so sein, dass mann in einer Stadt wieder 7 verschiedene Einheiten produzieren und jede Einheit 1 mal upgraden kann (finde ich klasse!).
Heroes 4: maximal 5 verschiedene Einheiten, nicht mal möglich weiter zu entwickeln - Genickbrecher für's Spiel!!!
Oh ja! Von der Grafik von Heroes 5 bin ich total begeistert, besonders die Kampf-Grafik.
Meine Lieblingseinheiten bisher (auch wenn das Spiel noch nicht draußen ist): Erzteufel und Erzengelin.
johndoe-freename-91856
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-91856 »

Ich freu mich schon total auf das Spiel. Teil 3 hab ich sehr ausgiebig gespielt, Teil 4 nicht ganz durchgespielt. Find es auch gut das es sich wieder mehr an die alten Teile orientiert. Hab mir schon n paar vids reingezogen und Berichte gelesen, warte also sehr gespannt auf das Spiel. Solange der Suchtfaktor wieder vorhanden ist, bin ich zufrieden.
johndoe-freename-87960
Persönliche Nachricht:

Ich weiß jetzt schon was ich für ein Volk nehmen werde: entweder Unterwelt(Hölle) oder Totenwelt(Nekropolis). Stehe einfach auf die beiden, und hoffentlich ist diesmal der Knochendrache stärker als bei Teil 3 und 4.
Antworten