Splinter Cell

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Legendkane
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Splinter Cell

Beitrag von Legendkane »

Erstmal sry das ich euch die ganze zeit mit meinen Threads ärgere aber ich habe eben Fragen zur Frage :
Ich habe die erste version von Splinter cell und bin gerade in dem Level wo man den Fahrer von irgend so nem Typen zur Frage stellen muss ich glaube die mission heoßt devense ministry. ich bin gerade auf dem Hoff mit der großen Statue aber weiß nicht wie ich den alarm ausschalten kann. Wenn ich an der wand rumkletter geht an einem Punkt der alarm hoch wie muss ich vorgehen ?
Legendkane
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legendkane »

Da wo mann irgendwie zum erstenmal das Lasermic. einsetzen muss und in der mitte des Hoffes steht eine Statue biittttte brauch hilffe
johndoe-freename-86427
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86427 »

Achso du lauscht die erst ab denn kommen Wachen und denn musst du an sonem Gitter an der Wand hochklttern. Ist schon lange her das ich das gezockt hab :( Wenn es falsch ist sags und ich zock das Level schnell durch und sag es dir dann :D
[img:55eb2fac89]http://img306.imageshack.us/img306/2371/acesig2zp.jpg[/img:55eb2fac89] <3 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Legendkane
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legendkane »

Danke aber hab schon ein online lösungsbuch gefunden
trotzdem Danke
Legendkane
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legendkane »

Solln wir uns alle mal irgendeine multiplayer demo downloaden und dann alle online zocken ? Weißt ich habe vollversionen von 16+ spielen net auser von C&C Renegade meine eltern haben es schlecht versteckt.
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Splinter Cell ist auch ab 16
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

hehehe ich mag den klein :lol: habe früher auch immer die harten games aus den ,,verstecken" gefunden hihihi als ich dann 10 war sagten sie ,,ach spiel doch was du willst" und jetzt hab ich die schnauze voll von ober brutalen games außer resi und zocke nur noch rpgs und action adventure :lol:
Legendkane
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legendkane »

Ich finde es mach spass heimlich spiele ab 16 zu spielen. Oder würde es euch spass machen Drogen zu Dielen ohne Polizei und ohne Risiko das währe langweilig dann ist man kein harter kerl.
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Sorry, ich deal keine Drogen. Gott bin ich langweilig. Liegt sicher dran, dass ich über 18 bin und mich die Probleme von Kindern (laut Gesetzt: unter 14 = Kind) eher gar nicht tangieren :P
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Legendkane hat geschrieben:Ich finde es mach spass heimlich spiele ab 16 zu spielen. Oder würde es euch spass machen Drogen zu Dielen ohne Polizei und ohne Risiko das währe langweilig dann ist man kein harter kerl.
Hehe du bist nen Faker oder, sei ehrlich! :D

Wenn du nicht wissen solltest was ich meine, vergiss den Ersten Satz ^_^
Ist schon inordnung spiele ab 16 zu spielen, hab ich früher auch gemacht (Rechtfertig das natürlich *g*). Jedoch schlag dir mal schnell wieder ausm Kopf das es Spass macht Drogen zu dielen, cool ist es mit Sicherheit auch nicht. Ich find es gut nicht so ein Spaten zu sein wie die meisten möchtegern Gangster die bei mir hier rumlaufen. Kein fauler Sack zu sein wie schätz ich 50% der Arbeitslosen (quelle: Umfeld) ist Cool! Aber glaub mir wenn du au nicht so lust auf Schule hast wie ich, wird das Arbeiten richtig mies :wink: . Dann landes du in der Hölle Namens Baugewerbe, auch wirst du dann selten das Wort Arbeiten verwenden, Maloche trifft es besser :roll: .

Zum Thema Splinter Cell, mhh habe ich nie gespielt jedoch war Splinter Cell Choas Theory bei meiner Grafikkarte dabei, das werde ich beizeiten mal installieren.
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Legendkane hat geschrieben:Ich finde es mach spass heimlich spiele ab 16 zu spielen. Oder würde es euch spass machen Drogen zu Dielen ohne Polizei und ohne Risiko das währe langweilig dann ist man kein harter kerl.
Ich glaube genau dafür gibt es USK und FSK.
Legendkane
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legendkane »

was ist der unterschied ? Fsk Usk
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

FSK = Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft
USK = Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle
Legendkane
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legendkane »

aha ok
Legendkane
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legendkane »

SlainAndara hat geschrieben:
Hehe du bist nen Faker oder, sei ehrlich! :D

Wenn du nicht wissen solltest was ich meine, vergiss den Ersten Satz ^_^
Ist schon inordnung spiele ab 16 zu spielen, hab ich früher auch gemacht (Rechtfertig das natürlich *g*). Jedoch schlag dir mal schnell wieder ausm Kopf das es Spass macht Drogen zu dielen, cool ist es mit Sicherheit auch nicht. Ich find es gut nicht so ein Spaten zu sein wie die meisten möchtegern Gangster die bei mir hier rumlaufen. Kein fauler Sack zu sein wie schätz ich 50% der Arbeitslosen (quelle: Umfeld) ist Cool! Aber glaub mir wenn du au nicht so lust auf Schule hast wie ich, wird das Arbeiten richtig mies :wink: . Dann landes du in der Hölle Namens Baugewerbe, auch wirst du dann selten das Wort Arbeiten verwenden, Maloche trifft es besser :roll: .

Zum Thema Splinter Cell, mhh habe ich nie gespielt jedoch war Splinter Cell Choas Theory bei meiner Grafikkarte dabei, das werde ich beizeiten mal installieren.
ähmm was ist ein faker ??
Antworten