Resident Evil 4 auf PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil 4 auf PC
Hab vor einiger Zeit gelesen, dass Re4 irgendwo im März auf PC oder so rauskommen soll. Hab ein bisschen gegoogelt aber nicht viel mehr rausgefunden. falls jemand genauere Infos dazu hat, kann er es hier ja reinschreiben.
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Die news dazu:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... 49854.html
Eine PC-Fassung würde mich nicht überraschen.
Eine PC-Fassung würde mich nicht überraschen.
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
*alte topic wieder hoch hohlt*
Für mich persönlich ist es zum Haare raufen...
Kauf mir Onimusha 3 für die PS2, und ein paar Tage später ist es für PC angekündigt... jetzt habe ich mir vor 2-3 Monaten auch Resident Evil 4 für die Ps2 gekauft, jetzt lese ich das es evtl. auch für PC erscheint. Naja mich stört es, wäre der Hammer wenn auch noch das evtl. letzte PS2 Spiel was ich mir kaufen werden, Dragon Quest 8, im nachhinein auch für den PC erscheinen sollte.
Allein durch die höhere Auflösung sind die PC Version schon immer besser, RE4 werde ich also bald Doppelt haben.
Für mich persönlich ist es zum Haare raufen...
Kauf mir Onimusha 3 für die PS2, und ein paar Tage später ist es für PC angekündigt... jetzt habe ich mir vor 2-3 Monaten auch Resident Evil 4 für die Ps2 gekauft, jetzt lese ich das es evtl. auch für PC erscheint. Naja mich stört es, wäre der Hammer wenn auch noch das evtl. letzte PS2 Spiel was ich mir kaufen werden, Dragon Quest 8, im nachhinein auch für den PC erscheinen sollte.
Allein durch die höhere Auflösung sind die PC Version schon immer besser, RE4 werde ich also bald Doppelt haben.
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Gamepad hab ich auch für PC, das Logitech Rumble dingens, gefällt mir sogar ein Tick besser als das PS2 Gamepad. Habe auch so ein Chef-Sessel der wirklich bequem ist . Aber ist ja nicht so das ich mir die PS2 auch mal ins Wohnzimmer stelle und vom Sofa aus spiele, das kommt halt darauf an, bei RPG´s wie FF ist das auch angenehmer. Jedoch bei Ego-Shooter, Strategie, Adventure und die restlichen Genres wofür man ein gutes Auge braucht, häng ich lieber direkt mit der Nase vorm Hochaufgelösten Flatscreen.Evin hat geschrieben:Naja... für mich zählt mein 80cm "Monitor", ein bequemes Sofa und ein Gamepad einfach mehr...SlainAndara hat geschrieben:
Nun ich glaube bei mir hat die Grafik einfach einen höheren Stellenwert beim spielen als bei dir, ist ja im endeffekt Geschmackssache, und man braucht nicht darüber diskutieren, deshalb mach ich mal ein Punkt. *g*
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Mhh ne sorry Evin das kannst du auch nicht so sagen *dickkopf is*.Evin hat geschrieben:Mir gehts da nicht so sehr um die Grafik, sondern mehr um die Atmosphäre. UNd die ist imho auf großen TV + ordentlichen Boxenset besser.
Ich denke die Atmosphäre ist am besten mit 5.1 Kopfhörer, und im Sichtfeld sollte nicht viel mehr als das Spiel zu sehen sein. Also für optimale Atmosphäre wäre wohl eine 3d Brille sehr geeignet.
Naja sollten noch bekannte Mitspieler dabei sein, ist deine Variante natürlich stimmiger . Nebenbei sollte hier noch was geschrieben werden, kann mir jemand mal nebenbei "imho" erläutern, ist mir garnicht geläufig. *noob is*
imho = in my humble opinion = meiner bescheidenen Meinung nach
Naja, wenn du 5.1-Kopfhörer toll findest, dann empfehle ich dir mal eine gute Surround-Anlage.... der Vergleich ist wie Tag und Nacht.
Ich hab auch LANGE überlegt ob ich mir eine Anlage oder einen 5.1-Kopfhörer holen soll... nach ein paar Testkopfhöreren war klar... das ist nicht viel mehr als verwischter Steroklang.... so wie dieses unsägliche "Virtual Surround" bei den Fernsehern.
Naja, wenn du 5.1-Kopfhörer toll findest, dann empfehle ich dir mal eine gute Surround-Anlage.... der Vergleich ist wie Tag und Nacht.
Ich hab auch LANGE überlegt ob ich mir eine Anlage oder einen 5.1-Kopfhörer holen soll... nach ein paar Testkopfhöreren war klar... das ist nicht viel mehr als verwischter Steroklang.... so wie dieses unsägliche "Virtual Surround" bei den Fernsehern.
-gone-
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Ahh so ist das mit "imho", gut danke, man lernt ja nie aus .Evin hat geschrieben:imho = in my humble opinion = meiner bescheidenen Meinung nach
Da wirst jetzt mit Sicherheit recht haben. Da ich mir erst eine vernüftige Surround-Anlage kaufen möchte wenn ich ausziehe, kann ich dazu nichts sagen. Aber ich erinnere mich das ich es in einigen Rezessionen zu meinen 5.1 Headset (Medusa) auch gelesen habe, das es nicht mit einer Surround-Anlage vergleichbar sei.
gebe mich geschlagen...
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, Kopfhörer haben eben den Vorteil das man laut spielen kann ohne das die Nachbarn Ärger machen, dafür muss man halt mit Einschränkungen leben. Ist mir jedenfalls lieber als leise zu spielen oder Ärger mit den Nachbarn zu kriegen, vorallem da ich auch gerne mal Nachts spiele (da hat man so schön seine Ruhe).
Werd mir wohl neben meiner schon vorhandenen GC Version wohl auch noch die PC Version kaufen, soll ja definitiv kommen, zumindest ist das mein Wissensstand.
Werd mir wohl neben meiner schon vorhandenen GC Version wohl auch noch die PC Version kaufen, soll ja definitiv kommen, zumindest ist das mein Wissensstand.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
resedent evel 4
[quote="Zc-Y"]Die news dazu:
Eine PC-Fassung würde mich nicht überraschen.[/quote
du hast reht
Eine PC-Fassung würde mich nicht überraschen.[/quote
du hast reht
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Hoi!
Ich hab grad auf meinen Wunschzettel gesehen das Resident Evil 4 für PC jetzt bestellbar ist und in 1-2 Tagen geliefert werden kann.
So nun habe ich mir die PS2 Version schon gekauft, würde mir aber die PC Version noch kaufen sollte sie eine höhere Auflösung beinhalten als die PS2 Version. Nun hat sie das? Ungern tätige ich noch einen Fehlkauf, zb Onimusha3 für PC ist ein totaler reinfall und schlecht konvertiert... Im gegensatz bei Silent Hill 4 hat sich die PC Version gelohnt, sieht schon besser aus mit 640x480 als mit 400x300, dazu noch AAx8 u. AFx16 und der Doppelkauf ist gerechtfertigt .
Hat wer die PC Version schon angetestet und kann was dazu sagen?
Ich hab grad auf meinen Wunschzettel gesehen das Resident Evil 4 für PC jetzt bestellbar ist und in 1-2 Tagen geliefert werden kann.
So nun habe ich mir die PS2 Version schon gekauft, würde mir aber die PC Version noch kaufen sollte sie eine höhere Auflösung beinhalten als die PS2 Version. Nun hat sie das? Ungern tätige ich noch einen Fehlkauf, zb Onimusha3 für PC ist ein totaler reinfall und schlecht konvertiert... Im gegensatz bei Silent Hill 4 hat sich die PC Version gelohnt, sieht schon besser aus mit 640x480 als mit 400x300, dazu noch AAx8 u. AFx16 und der Doppelkauf ist gerechtfertigt .
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
SlainAndara hat geschrieben:Hoi!
wo hast das denn bestellt ? das game soll ende mai kommen denke also nicht das du es in 2 tagen hast