Hallo zusammen,
ich benutze Windows XP SP2 und wollte mal wieder eines meiner alten Spiele spielen.
Leider lässt sich Star Trek Aramada 2 nicht installieren.
Bei manchen Versuchen bleibt das Setup beim starte einfach stehen und bei anderen tut sich einfach garnichts.
Hat jemand von euch eine Idee bzw. Möglichkeit das Spiel zu installieren und spielen?
Vorab schon vielen Dank für eure Antworten.
MfG
Star Trek Armada 2 unter Win XP
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Trek Armada 2 unter Win XP
Ich weiß nicht, ob das so ist, aber wenn das Setup Dir sagt, von wegen "Der Installations Assitent, der Sie..." und der Ladebalken nicht vollständig wird, dann gib dem Setup noch etwas Zeit, lass den zur Not mal fünf Minuten stehen.§igma hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich benutze Windows XP SP2 und wollte mal wieder eines meiner alten Spiele spielen.
Leider lässt sich Star Trek Aramada 2 nicht installieren.
Bei manchen Versuchen bleibt das Setup beim starte einfach stehen und bei anderen tut sich einfach garnichts.
Hat jemand von euch eine Idee bzw. Möglichkeit das Spiel zu installieren und spielen?
Vorab schon vielen Dank für eure Antworten.
MfG
Star Trek Bridge Commander hat da beispielsweise auch sone Macke in XP. Das dauert etwa 3-4 Minuten, bis man im Setup drin ist.
Ansonsten installier ich das gleich auch mal bei mir und schau mal, ob sich noch was anderes machen lässt.
-nin