Hi!
Ich habe einen Fehler bei Rainbow Six Lockdown:
Wenn ich per Headset ein Befehl gebe stürzt es nach einiger Zeit ab.
Kann mir da jemand helfen??
Rainbow Six Lockdown Fehler!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
lockdown deinstallieren und sich über die unmengen an zeit freuen die man nun wesentlich sinnvoller und freudiger gestalten kann.
z.B. mit löcher in die luft starren oder an den fingernägeln kauen ... all das macht mehr spaß als lockdown spielen.
das zum thema vorlage.
zum thema problem: geh mal systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> in der 1. karte unten unter "Lautsprechereinstellungen" gehst du auf erweitert -> im folgenden Fenster oben auf den Reiter "Systemleistung" klicken und daraufhin Hardwarebeschleunigung eine Stufe zurück setzen.
Das könnte helfen.
z.B. mit löcher in die luft starren oder an den fingernägeln kauen ... all das macht mehr spaß als lockdown spielen.
das zum thema vorlage.
zum thema problem: geh mal systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> in der 1. karte unten unter "Lautsprechereinstellungen" gehst du auf erweitert -> im folgenden Fenster oben auf den Reiter "Systemleistung" klicken und daraufhin Hardwarebeschleunigung eine Stufe zurück setzen.
Das könnte helfen.
-
- Persönliche Nachricht:
leider funktioniert es immer noch nicht!
menno warum geht das nich das muss doch irgendwie gehen falls ihr eine lösung habt dann schreibt mir eine
menno warum geht das nich das muss doch irgendwie gehen falls ihr eine lösung habt dann schreibt mir eine
Zuletzt geändert von zHP1yjoWwNh am 05.07.2022 15:01, insgesamt 1-mal geändert.