Pc Problem

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Dead_or_Alive
Persönliche Nachricht:

Pc Problem

Beitrag von Dead_or_Alive »

Also ich hab letztens WoW gespielt und es ist mir abgestürzt musste dann PC per Powertaste neu hochfahren und seid dem Startet er den pc extrem langsam hoch. Erstmal kommt minuten lang das Intel Pentium Zeichen dann wird er schwarz und erst dann läd er windows.
Wodran könnte es liegen ?? wie kann ich das problem lösen? das er wieder normal schnell hochstartet.
Innovation das Zauberwort der Zukunft...

Mach den Mario schwing die Arme auf und ab, setzt euch jetzt in trap Super Mario ein Schritt vor ... Tanz den Mario ^^
Zethos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zethos »

hmm keine ahnung aber ich kenn da ne gute seite vllt. findeste ja da was. also bei mir hats was gebracht http://www.heisig-it.de/

kannst aber auch mal deine festplatte auf fehler überprüfen. vllt. reicht das auch schon. oder mal den prefetch ordner leeren. wie das gemacht wird steht alles auf der seite. :wink:
Bild
Bild
Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

Zethos hat geschrieben:hmm keine ahnung aber ich kenn da ne gute seite vllt. findeste ja da was. also bei mir hats was gebracht http://www.heisig-it.de/

kannst aber auch mal deine festplatte auf fehler überprüfen. vllt. reicht das auch schon. oder mal den prefetch ordner leeren. wie das gemacht wird steht alles auf der seite. :wink:
Wurstwasser , formatier ihn einfach und hau neu Windows rauf.
Obwohl Zethos variante auch eine Möglichkeit ist. :wink:
Zethos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zethos »

formatiern? uuuhhh bees würde ich als letztes machen wenn echt nichts mehr hilft. aber vorher fein backup machen ;)

ich hatte das mal umgekehrt er fuhr ewig nicht runter. und ich wusst keinen ausweg mehr. ich weis bis heute nicht woran es lag.
Bild
Bild
Dead_or_Alive
Persönliche Nachricht:

Mir wurde durch ein anderes Forum geholfen durch einen Trick der etwas absurd erscheint ABER es hat geklapt!!!!!!!!

1.pc runterfahren
2.schalter auf 0 stellen
3. stromstecker ziehen
4.schalter auf 1 stellen am pc
5. am pc 15-20 sekunden powerknopf gedrückt halten
6. stromstecker wieder rein und hochfahren und siehe da es klapt!!
4.

Mach den Mario schwing die Arme auf und ab, setzt euch jetzt in trap Super Mario ein Schritt vor ... Tanz den Mario ^^
Zethos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zethos »

echt? das hat geklappt?

eigenartiger trick kannte ich auch noch nicht. cool werd ich mir mal merken :wink:
Bild
Bild
Dead_or_Alive
Persönliche Nachricht:

so verwunderlich es auch ist ja es hat geklapt super trick ^^ sehr absurd aber hey wenns klapt ^^

Antworten