World of Warcraft Mods?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
{--Fr@g_m@ster--}
Persönliche Nachricht:

World of Warcraft Mods?

Beitrag von {--Fr@g_m@ster--} »

Also ich hätte da mal ne frage kann mir hier jemand mal ne genaue anleitung für mods für wow rein schreiben? Und wo bekomm ich die dann her? Und was muss ich dann machen^^?
Also ich suche nen auto buff und das ich da noch so ne leiste an der seite hab wo ich noch zauber rein machen kann!
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Re: World of Warcraft Mods?

Beitrag von Eisregen121 »

{--Fr@g_m@ster--} hat geschrieben:Also ich hätte da mal ne frage kann mir hier jemand mal ne genaue anleitung für mods für wow rein schreiben? Und wo bekomm ich die dann her? Und was muss ich dann machen^^?
Also ich suche nen auto buff und das ich da noch so ne leiste an der seite hab wo ich noch zauber rein machen kann!
Die leiste an der seite hat das Spiel mitlerweile selbst als standard drin (aber schon seit zig Monaten).
Einfach in deinen Optionsmenü (das kleine PC Symbol oder Esc)

Mods werden in den Ordner "Interface" installiert bzw. entpackt.
Danach beim WoW starten auf addons gehen und die einstellungen vornehmen, welchen du haben möchtest und welchen nicht.
Je nach mod kannst du dann im Spiel weitere einstellungen vornehmen.
Meist sind die an der Minni Map (ist dann ein neues Symbol) oder ebenfalls im Menü (PC Symbol, bei Cosmos ist das so).

Autobuffs Addon kommt schon mal drauf an welche klasse du bist, ich kann dir ja schlecht ein Pala auto buff sagen wenn du Druide bist.
Mußt halt mal Google nehmen.
gibt hunderte seiten die sich mit Mods befassen.
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]

Bild
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
Antworten