Pc Absturz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Pc Absturz
Jo
ich hab ein dickes Problem seit 3 Tagen stürzt mein Pc ab und das nich bem zocken oder so sondern auch wen ich im internet bin oder einfach der Pc an ist.Also er stürzt ab oder bleibt hängen dan komt die Fehlermäldung Das System wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt. Und ich kans sende oder nich senden.
Was ist den da passiert
ich hab ein dickes Problem seit 3 Tagen stürzt mein Pc ab und das nich bem zocken oder so sondern auch wen ich im internet bin oder einfach der Pc an ist.Also er stürzt ab oder bleibt hängen dan komt die Fehlermäldung Das System wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt. Und ich kans sende oder nich senden.
Was ist den da passiert
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hmmm endweder abeitsspeicher oder ein Virus Trojaner Drauf das würde ich mal an deiner Stelle checken
[img:2208b3fbf5]http://img148.imageshack.us/img148/7917/ctclogo8ls.jpg[/img:2208b3fbf5]
Call to Crazy Clan sucht Member für CoD 2
Call to Crazy Clan sucht Member für CoD 2
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich schez ma da is ein Virus den bei der Fehlermäldung sind dateils angegeben wo der Fehler auftrat aber ich kann die so nich finden.
Virenscans gemacht (2 Stück) aber immernoch das selbe.
Gibt es nicht irgend etwas wie ich die daten finden kan oder irgend einen besseren Virensacn??
ich benutze AntiVir PE Classic und Ad-Aware SE Personal.
Virenscans gemacht (2 Stück) aber immernoch das selbe.
Gibt es nicht irgend etwas wie ich die daten finden kan oder irgend einen besseren Virensacn??
ich benutze AntiVir PE Classic und Ad-Aware SE Personal.
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
Also als erstes immer schön dein Virusprogramm updaten .
Wenn dein Virusprogramm ein Virus gefunden hat , zeigt es doch immer gleich das Verzeichnis an. z.B : C:Windows/system32/.....
Da müsstest du die betroffene Datei löschen oder wenn du das nicht hinbekommst , einfach nochmal formatieren.
Bei den meisten Programm , kann man auch schon "betroffene Datei löschen" , oder "betroffene Datei reparieren" klicken.
Aber wenn du die Datei nicht so löschen kannst, würde ich die einzelnen Ordner suchen und den Virus von "Hand" löschen.
Wenn dein Virusprogramm ein Virus gefunden hat , zeigt es doch immer gleich das Verzeichnis an. z.B : C:Windows/system32/.....
Da müsstest du die betroffene Datei löschen oder wenn du das nicht hinbekommst , einfach nochmal formatieren.
Bei den meisten Programm , kann man auch schon "betroffene Datei löschen" , oder "betroffene Datei reparieren" klicken.
Aber wenn du die Datei nicht so löschen kannst, würde ich die einzelnen Ordner suchen und den Virus von "Hand" löschen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Formatieren ist der größte Stress...maddin91 hat geschrieben:sicher deine daten und formatier
is am gescheitsten...so kannste sicher sein dasser nicht mehr "kaputt" ist
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/97527.png[/IMG][/URL]
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
-
- Persönliche Nachricht:
PC stürtzt immer ab!
Also wenn ich mein Rechner starte belibt er ca. nach 10 min immer hängen und es erscheint immer ein Blauer bildschirm wo steht das ein fehler gefunden wurde!
Kennnt ihr das Problem? Wen ja bitte helft mit oder gibt tipps! :-X! thx!
Kennnt ihr das Problem? Wen ja bitte helft mit oder gibt tipps! :-X! thx!