so folgendes, ich habe mir nen ganz neuen rechner gekauft also zusammengebaut!!!
nur zu der graka habe ich noch ein spiel namens ( joint operations -typhoon rising ) dazu bekommen. mein problem ist der key von der cd will net und habe herausgefunde das ist net mal einer für das spiel!!!
meine frage und die hilfe die ich brauche ist einfach den cd´key der auch funz!!
ich habe doch net das original dazu gekauft und der key geht net mal!!!
man sollte ja net nach key´s fragen aber ich habs gekauft das original und will das es auch geht!!!
HILFE!!!!!!!!!
danke im foraus
kleines spiel problem!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich denke mal, ich antworte im Sinne des Erfinders der Boardregeln:
Keiner hier wird dir einen Key geben, da du ihn offensichtlich für das Onlinegaming benötigst und dir 1. keiner den Key gibt, weil er dann selbst nicht mehr spielen kann und, weil du 2. das Game garantiert nicht ordnungsgemäß erworben hast.
Falls doch, dann kontaktiere doch einfach den Technischen Support des Herstellers und er wird dir weiterhelfen.
Keiner hier wird dir einen Key geben, da du ihn offensichtlich für das Onlinegaming benötigst und dir 1. keiner den Key gibt, weil er dann selbst nicht mehr spielen kann und, weil du 2. das Game garantiert nicht ordnungsgemäß erworben hast.
Falls doch, dann kontaktiere doch einfach den Technischen Support des Herstellers und er wird dir weiterhelfen.
- senseman16
- Persönliche Nachricht: