Counter Strike Account

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
johndoe-freename-98259
Persönliche Nachricht:

Counter Strike Account

Beitrag von johndoe-freename-98259 »

Mein account wurde einfach gehackt kann nicht mehr rein bin auf steampowered.com gegangen hilft auch nix kann mir einer bitte einen account leihen wer sehr nett!!!meldet euch in icq wenn es geht oder hier meien icq nummer ist 205-497-094 danke wenn es gehen wurde!!!
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

einen account leihen?
Entweder an Steam wenden, un denen beweisen, dass er dir gehört oder neues Spiel kaufen. Was anderes ist nicht möglich
herrherrmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von herrherrmann »

Jo, Valve gibt dir deinen Acc schon wieder, wenn du Beweise, beispielsweise ein Foto mit der Spielverpackung o.ä., hast.
Accountleihen ist keine Lösung. :D
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Ich würd meinen sowieso nie herleihen. Alles andere bitte im Board von www.counterstrike.de
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Dreist.
johndoe-freename-97737
Persönliche Nachricht:

Re: Counter Strike Account

Beitrag von johndoe-freename-97737 »

XyNn hat geschrieben:Mein account wurde einfach gehackt kann nicht mehr rein bin auf steampowered.com gegangen hilft auch nix kann mir einer bitte einen account leihen wer sehr nett!!!meldet euch in icq wenn es geht oder hier meien icq nummer ist 205-497-094 danke wenn es gehen wurde!!!

Aha einen Account leihen........damit du damit^^ über alle Berge gehen kannst und dir CSS nicht kaufen brauchst.....xD also wirklich.
Bist du etwa der von dem ich mal die TS aufnahme gehört habe ?
Der auch einen Account von einem anderen Spieler haben wollte und als dieser merkte das er verarscht wurde, wollte er, wie er immer sagte die "Bullen" anrufen ;)
Wenn es stimmt was du da geschrieben hast schicke einfach wie schon gesagt eine E-mail an Valve mit den Beweisen. Ich bin mir sicher danach haste dann deinen ACC wieder.
@miral
Persönliche Nachricht:

Beitrag von @miral »

Sorry das ich stören muss hab auich grade ein problem mit cs s da das thema grade geklärt ist nur ne kleine Frage :

Bei der Karte Assault gibt es eine Kamera wo kann ich die aufzeichungen sehen, oder wo finde ich den pc? Bei welchen karten gibt es noch solche kameras die an einen pc angeschlossen sind
@miral
Persönliche Nachricht:

Beitrag von @miral »

ok ich verstehe ihr seid alle nicht schlau genug um die frage zu beantworten ist ok ich versuchs in worldofplayers.de oder chip.de

PS : NERVT MICH JETZT NICHT ICH SOLLS IM CS FORUM VERSUCHEN DAS GEHT BEI MIR NET DIE SEITE ZEIGT ES NET AN UND NOCH WAS DANKE.
So jetzt kommen die spamer und reden scheiße ich weiß wer spamt wird gebannt sagen die mods selber also klappe halten
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Versuch's doch im CS-Forum.

--> closed
Gesperrt