Problem mit Online Spielen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Problem mit Online Spielen
Hi
Leute ich hab ein Problem, bei mir stürzen seit neuestem sämtliche Online Spiele ab !!!
Ich weiß nicht woran dass liegt, zuerst ist nur WoW abgestürzt inzwischen sind aber die Steam Spiele auch gut dabei.
AntiVir und Spybot finden keine Fehler oder Viren kann mir vielleicht jmd helfen???
Ich bedanke mich schon ma im Voraus!
Mfg m0R4d4
Leute ich hab ein Problem, bei mir stürzen seit neuestem sämtliche Online Spiele ab !!!
Ich weiß nicht woran dass liegt, zuerst ist nur WoW abgestürzt inzwischen sind aber die Steam Spiele auch gut dabei.
AntiVir und Spybot finden keine Fehler oder Viren kann mir vielleicht jmd helfen???
Ich bedanke mich schon ma im Voraus!
Mfg m0R4d4
- staatsknecht
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
wer hat dir denn den Dünnpfiff erzählt?duserleipzig hat geschrieben:Spybot ist selber ein Virus,mal so nebenbei erwend,hatte ich nämlich mal selber!!
@topic: sorry, aber so artet das in einem Wunschkonzert aus... So wie du das schilderst kann das geschätzte 50 Ursachen haben
sind deine Treiber aktuell (alle!)?
W-Lan oder Kabel?
Router?
Auch in anderen Spielen?
Fehlermeldungen?
Was sagen AdAware und HijackThis?
In welchen Abständen stürzt es ab?
Sind es legale Versionen?
Wie siehts mit CPU- und Graka-Temperatur aus?
so... dann können wir weitersehen...
Fragen
Also um deine Fragen zu beantworten:
-Treiber sind auf dem neuesten Stand und wurden von der jeweiligen Hersteller-Hompage heruntergeladen.
-Ich benutze W-Lan 54mbits, Rputer und Empfänger sind beide von Netgear!
(hat früher immer damit funktioniert)
-Es passiert in letzter Zeit bei allen Spielen, bei CS aber erst so nach ca. na Stunde
-Die Spiele sind alle Orginalversionen ungebraucht im Laden gekauft.
-AdAware habe ich nich lads mir aber schnell ma runter.
-So CPU 2,9 GHz Temperatur liegt immer so zwischen 25 und 26 C. (selten mehr)
-Grafikkarte zwar nich mehr die neuste (ATI MSI Radeon RX700 pro Series)aber die geht ja noch^^(wo cih deren Temp her kriege weiß ich nicht)
Hoffe damit könnt ihr mir weiterhlefen.
MFG m0R4d4
-Treiber sind auf dem neuesten Stand und wurden von der jeweiligen Hersteller-Hompage heruntergeladen.
-Ich benutze W-Lan 54mbits, Rputer und Empfänger sind beide von Netgear!
(hat früher immer damit funktioniert)
-Es passiert in letzter Zeit bei allen Spielen, bei CS aber erst so nach ca. na Stunde
-Die Spiele sind alle Orginalversionen ungebraucht im Laden gekauft.
-AdAware habe ich nich lads mir aber schnell ma runter.
-So CPU 2,9 GHz Temperatur liegt immer so zwischen 25 und 26 C. (selten mehr)
-Grafikkarte zwar nich mehr die neuste (ATI MSI Radeon RX700 pro Series)aber die geht ja noch^^(wo cih deren Temp her kriege weiß ich nicht)
Hoffe damit könnt ihr mir weiterhlefen.
MFG m0R4d4
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
Ich bitte dich, dass wenn du nichts zu meinem Problem beitragen kannst, lass es doch einfach seinBlessing of Jah hat geschrieben:Hab' ich doch schon mal gesagt. Er hat das irgendwie mit Viren...duserleipzig hat geschrieben:Spybot ist selber ein Virus,mal so nebenbei erwend,hatte ich nämlich mal selber!!
Also wenn Adaware auch noch Zeug vom Zango erkennt steht da sicher noch was in der Registry, was da nich rein gehört.
"Mein Zango" z.b. hatte schon zu viel Freigang. Sprich: 50% Cpu Auslastung, nach Internetverbinung ansteigend...es waren auch eine ganze menge 0kb Dateien auf der Winpartition die wohl noch nich fertig "kopiert" waren.
Ich mein um sicher zu gehen würd ich das System neu aufsetzen,wer weis was schon alles vermurkst wurde durch den Mist.
"Mein Zango" z.b. hatte schon zu viel Freigang. Sprich: 50% Cpu Auslastung, nach Internetverbinung ansteigend...es waren auch eine ganze menge 0kb Dateien auf der Winpartition die wohl noch nich fertig "kopiert" waren.
Ich mein um sicher zu gehen würd ich das System neu aufsetzen,wer weis was schon alles vermurkst wurde durch den Mist.
HAb meinen Pc bereits fragemtn
hab meinen Pc bereits fragmentiert als ich mir durch Zango nen Wurm geholt hatte.
Das Problem besteht allerdings immer noch, ich hab vom Blizzard Support den Tipp bekommen, dass einer meiner Arbeitsspeicher deffeckt sein soll, habe jeden durchprobiert entweder sind alle defekt oder es liegt einfach nciht dran.
Das Problem besteht allerdings immer noch, ich hab vom Blizzard Support den Tipp bekommen, dass einer meiner Arbeitsspeicher deffeckt sein soll, habe jeden durchprobiert entweder sind alle defekt oder es liegt einfach nciht dran.
-
- Persönliche Nachricht:
Spybot: Search and Destroy ist ein Virus,der macht das dann alles erst richtig drauf,auf den bin ich selber schon reingefallen weil cih dachte das es ein AntiVirus Prog. ist,also nicht so hinstellen als wärest du der alleswisser!!Zwutz hat geschrieben:wer hat dir denn den Dünnpfiff erzählt?duserleipzig hat geschrieben:Spybot ist selber ein Virus,mal so nebenbei erwend,hatte ich nämlich mal selber!!
@topic: sorry, aber so artet das in einem Wunschkonzert aus... So wie du das schilderst kann das geschätzte 50 Ursachen haben
sind deine Treiber aktuell (alle!)?
W-Lan oder Kabel?
Router?
Auch in anderen Spielen?
Fehlermeldungen?
Was sagen AdAware und HijackThis?
In welchen Abständen stürzt es ab?
Sind es legale Versionen?
Wie siehts mit CPU- und Graka-Temperatur aus?
so... dann können wir weitersehen...
- staatsknecht
- Persönliche Nachricht:
Also ich steig da nicht ganz durch
Was soll fragmentieren oder meinst Du formatieren und dann neu Installieren
Grundsätzlich sollte man Sicherungen anlegen um wie in deinem Fall auf den Rat von "konsolero" zu hören und nach dem FORMATIEREN das System neu aufzusetzen.
Also sichere was Du noch brauchst und mach neu.
Gucke bevor Du Schrott rauf machst in Fachforen nach oder frage einfach vorher.
Was soll fragmentieren oder meinst Du formatieren und dann neu Installieren
Grundsätzlich sollte man Sicherungen anlegen um wie in deinem Fall auf den Rat von "konsolero" zu hören und nach dem FORMATIEREN das System neu aufzusetzen.
Also sichere was Du noch brauchst und mach neu.
Gucke bevor Du Schrott rauf machst in Fachforen nach oder frage einfach vorher.
-
- Persönliche Nachricht:
Hast du zuviel Zeit,keine Bestätigung oder sonstwas oder wieso versuchst duBlessing of Jah hat geschrieben:Hab' ich doch schon mal gesagt. Er hat das irgendwie mit Viren...duserleipzig hat geschrieben:Spybot ist selber ein Virus,mal so nebenbei erwend,hatte ich nämlich mal selber!!
dich wichtig zu machen,sowas muss ich mir nicht gefallen lassen,also such dir
Freunde und geh mir nicht auf den Sa**!!
:wink:
- staatsknecht
- Persönliche Nachricht: