Also ich habe ein großes Problem . Nämlich ... Mein Pc stürzt immer ab . Zb wenn ich ein größeres Bild öffne bekommt das bild so komische grafikfehler und Pc hängt und startet neu... Auch bei spielen das selbe...Auch wenn ich die auflösung ändere hängt er sich auf ... Dann wenn er wieder neustarte ist die gewünschte Auflösung aktiv geworden.Wenn kein großes bild öffne oda spiele funktioniert er einwandfrei....Mein System : amd 2600 9800 pro 1gb ram. danke für jeden Tipp
Die Temperatur ist in Ordnung . Darauß schließ ich mal das nix übertaktet is ;P
Pc hängt sich auf!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- staatsknecht
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ja das geht mittlerweile jez schon 1 monat so...Ich glaub alles begann mit einem neuen Treiber dann wurde auch der startbildschirm in verwaschenen Farben dargestellt . Als ich den dann entfernte und anderen drauftat wurde windows Bildschirm und alles normal , bis auf spiele .. Naja das mitm auswechseln geht net so leicht da ich keine 2te besitzte... Danke für jede Hilfe bis jez !
- staatsknecht
- Persönliche Nachricht:
Ich würde raten alle Ati-Treiber komplett vom System zu löschen und am besten mit dem, beim Kauf der Karte beigelegtenTreiber, neu zu beginnen. Von neusten Treibern halte ich garnichts( wenn keine der gefixten Bugs bei mir auftreten), da die immer paar Bugs beseitigen und neue öffnen. Solange keine Probs auftreten immer das System in Ruhe lassen. Das Erscheinen eines neuen Treiber ist nicht gleich Installationszwang.