Windows Vista
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Windows Vista
Hey leute ich bin neu hier und deshalb recht unbeholfen.
Ich hba mal ne Frage und zwar, was erwartet mich als Normal-PC-User, wenn das neue Windows Vista rauskommt und welche Spiele kann ich dann vergessen???
Ich hba mal ne Frage und zwar, was erwartet mich als Normal-PC-User, wenn das neue Windows Vista rauskommt und welche Spiele kann ich dann vergessen???
Baphomets Fluch: erfordert Admin PW läuft einwandfrei
BAttlefield 2: erfordert Admin PW läuft einwandfrei
Caesar 4: erfordert Admin PW läuft nicht
Company of Heroes: erfordert Admin PW läuft einwandfrei
Diabolo2: erfordert Admin PW läuft einwandfrei
Fifa 07 läuft nicht
Gothic2: läuft nicht
Gothic3: (Testversion) läuft nicht
HL2: erfordert Admin PW läuft einwandfrei
Heroes of MM 5 erfordert Admin PW läuft einwandfrei
Just Cause: erfordert Admin PW läuft einwandfrei
Oblivion: erfordert Admin PW läuft einwandfrei
Prey: erfordert Admin PW nur durch systemfreigabe
Pro Evo 5: erfordert Admin PW läuft einwandfrei
Titan Quest: erfordert Admin PW läuft einwandfrei
WC 3 : erfordert Admin PW schlechte Performance
WoW: erfordert Admin PW läuft einwandfrei
Die Angaben stammen aus der Gamestar!
(erfordert Admin PW bezieht sich auf die instalation )
BAttlefield 2: erfordert Admin PW läuft einwandfrei
Caesar 4: erfordert Admin PW läuft nicht
Company of Heroes: erfordert Admin PW läuft einwandfrei
Diabolo2: erfordert Admin PW läuft einwandfrei
Fifa 07 läuft nicht
Gothic2: läuft nicht
Gothic3: (Testversion) läuft nicht
HL2: erfordert Admin PW läuft einwandfrei
Heroes of MM 5 erfordert Admin PW läuft einwandfrei
Just Cause: erfordert Admin PW läuft einwandfrei
Oblivion: erfordert Admin PW läuft einwandfrei
Prey: erfordert Admin PW nur durch systemfreigabe
Pro Evo 5: erfordert Admin PW läuft einwandfrei
Titan Quest: erfordert Admin PW läuft einwandfrei
WC 3 : erfordert Admin PW schlechte Performance
WoW: erfordert Admin PW läuft einwandfrei
Die Angaben stammen aus der Gamestar!
(erfordert Admin PW bezieht sich auf die instalation )
Re: Windows Vista
PandorasChild hat geschrieben:Hey leute ich bin neu hier und deshalb recht unbeholfen.
Spiele wie Farcry, HL2, Call of Duty2 liefen teilweise 5-15Fps schlechter (laut Benchmarks),den Link dazu find ich leider im Moment nich.
-
- Persönliche Nachricht:
nur noch für vista? das glaubst du doch selber nicht. überleg doch mal nich jeder hat das geld um sich vista zu kaufen oder gar gleich einen neuen pc wo es dann dabei ist.....und die hersteller würden sich damit doch auch selber in den arsch beißen weils bestimmt noch sehr viele geben wird die weiterhin xp nutzen werden.
die spiele werden xp und vista kompatiebel bleiben. schau ma auf verpackungen von spielen da steht sogar heute noch manchmal windows 98SE kompatibel
die spiele werden xp und vista kompatiebel bleiben. schau ma auf verpackungen von spielen da steht sogar heute noch manchmal windows 98SE kompatibel
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
"Ne Zeit lang" ist es auf jeden Fall noch ok mit xp zu zocken vor allem, da meiner Meinung nach viele games auf vista gar nicht oder nicht richtig laufen wegen dem neuen directX Standart. Außerdem ist es bei Vista ja so, dass alles und jedes kontrolliert wird (Originalversion etc.) und das gefällt mir persönlich als Gamer nicht soooo gutPandorasChild hat geschrieben:denk ihr, dass es sich lohnt nen PC zu kaufen, auf dem Windows Vista läuft oder is das mit XP noch ne Zeit lang okay?
Sind die Resis tief im Keller geht das rippen sehr viel schneller xD
-
- Persönliche Nachricht:
ach das mit dem blöden Vista is schon wieder so ne Sache über die ich ich zum Kotzen aufregen könnt. Muss denn immer was besseres rauskommen, dass den PC noch mehr kippt als vorher nur um die 5000ste Fortsetzung von einem Spiel zocken zu können, dessen Ausgangsspielspaß nich mehr als Schall und Rauch ist??? ich hasse diesen kapitalistischen Konsumscheiß....die wollen immer mehr Geld und bringen neue Betriebssysteme raus um dem bescheuerten Kunden das Geld aus der Tacshe zu ziehen und dann nutzen sie auch noch das einzigste aus, was einem außer Bücher Musik und Kino die Last dieser bideren Existenz ein wenig leichter zu machen und hauen die Spielepreise in die verdammte Höhe
-
- Persönliche Nachricht:
Jo so siehts aus das einzige was man vist zuguta halten könnte ist, das es schon geil aussieht und die benutzeroberfläche praktischer einsetzbar ist als bei den vorigen aber eigentlich is das ja alles von apple geklaut und außerdem benotigt das viel zu viel rechnerkapazität
Sind die Resis tief im Keller geht das rippen sehr viel schneller xD
-
- Persönliche Nachricht:
ich finde, dass man noch mit dem Kauf von Vista so ungefähr ein Jahr warten sollte, weil bis dahin hat sich gezeigt, ob es noch weitereUpdates für XP gibt, z.B. um directX10 benutzen zu können. Man wird auch sehen, in welche Richtung die Softwarebranche gehen wird. Wie ihr schon gesagt habt, ist es so, dass Vista einfach nur ein Hardwarefresser ist. In dem Punkt stimme ich euch nur teilweise zu. Denn bis Vista auf jedem Rechner ist, wird sich die Hardware noch einmal weiterentwickeln. Denn die Hardware, wie der Intel cuore 2 wird sich genauso schwer mit Vista tun, wie AMD's bester Prozessors.
Ich würde wie gesagt noch warten, bis das schlimmste vorbei ist, dann haben
sich auch die Preise wieder etwas normalisiert.
Ich würde wie gesagt noch warten, bis das schlimmste vorbei ist, dann haben
sich auch die Preise wieder etwas normalisiert.