Medieval 2 Frage
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MotW1337/Gargoul
- Persönliche Nachricht:
Medieval 2 Frage
Hi,
ich war schon sehr lang nimmer on (pc war kaputt)
Und jetzt hab ich gleich ne Frage an 4Players:
Ist es schon bekannt ob es noch andre Multiplayer-Spielmodi gibt, als die die schon bekannt sind (also Tdm bis zu 8 Spielern etc.)
Also sowas wie Bezirkskampf, oder noch besser wär wenn man auf der Campain-Karte spielen kann
Thx
Für eure Antworten (klasse Page ^^)
Lord Gargoul
ich war schon sehr lang nimmer on (pc war kaputt)
Und jetzt hab ich gleich ne Frage an 4Players:
Ist es schon bekannt ob es noch andre Multiplayer-Spielmodi gibt, als die die schon bekannt sind (also Tdm bis zu 8 Spielern etc.)
Also sowas wie Bezirkskampf, oder noch besser wär wenn man auf der Campain-Karte spielen kann
Thx
Für eure Antworten (klasse Page ^^)
Lord Gargoul
-
- Persönliche Nachricht:
- MotW1337/Gargoul
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hat mal wer paar tipps?
Spiele kampagne und england.
Habe Schottland fast eingnommen knapp 100runden.
Mich irritiert das bauen.
Ich kann kleinstadt bauen machen dann wieder zur burg dann wieder kleinstadt wieso geht das als hin und her vor/nachteile?hab leider nirgends gut erklärungen gefunden oder tipps in sachen bauen.
Wie man die kaufmänner gut einsetzt.
Wie funktioniert der kreuzzug am besten?
mfg
Aber achtung suchtgefahr wers net gespielt hat .
Habe gestern den halben tag mit verbracht heute morgen ging der wecker (ausgestellt) er ging wieder (ausgemacht) und dauernd wenn wieder einschlafen wollte habe ich mir lauter züge durchgehn lassn...oh 500leute mehr muss mer leute bauen, die stadt wird angegriffen doch zurück ziehn blabla hatte sogar bildlich voraugen wie den spielstand speicherte den ich im kopf machte lol.
Spiele kampagne und england.
Habe Schottland fast eingnommen knapp 100runden.
Mich irritiert das bauen.
Ich kann kleinstadt bauen machen dann wieder zur burg dann wieder kleinstadt wieso geht das als hin und her vor/nachteile?hab leider nirgends gut erklärungen gefunden oder tipps in sachen bauen.
Wie man die kaufmänner gut einsetzt.
Wie funktioniert der kreuzzug am besten?
mfg
Aber achtung suchtgefahr wers net gespielt hat .
Habe gestern den halben tag mit verbracht heute morgen ging der wecker (ausgestellt) er ging wieder (ausgemacht) und dauernd wenn wieder einschlafen wollte habe ich mir lauter züge durchgehn lassn...oh 500leute mehr muss mer leute bauen, die stadt wird angegriffen doch zurück ziehn blabla hatte sogar bildlich voraugen wie den spielstand speicherte den ich im kopf machte lol.
-
- Persönliche Nachricht:
Bei Medieval 2 gibt es anders als z.B. in Rome zwei Arten von Siedlungen. Städte bringen mehr Steuereinahmen können dafür weniger militärische Einheiten ausheben. Burgen bringen weniger Steuern bieten dafür aber die besseren Truppen und Verteidigung.
Normalerweise baut man Burgen in Frontnähe und Städte im Inland. (bis auf 1-2 Ausnahmen von komplett ausgebauten Burgen im Inland).
Normalerweise baut man Burgen in Frontnähe und Städte im Inland. (bis auf 1-2 Ausnahmen von komplett ausgebauten Burgen im Inland).
okay...tipps zum geld machen????wobei das jetz soweit fließ aber trotzdem wo geht man am besten mitm kaufmann hin?
Die kreuzzüge funktionieren wie?ich hab ne truppe sage ich nehme teil und dann?soll ich in die richtung laufen wo das is oder wie?oder nochwas bestimmtes dann beachten?
Also heißt sobald ich schottland eingenommen habe...wäre es sinvoll an der grenze zu frankreich die burgen bauen und so dublin oder da oben schottland als stadt zu lassn.
Die kreuzzüge funktionieren wie?ich hab ne truppe sage ich nehme teil und dann?soll ich in die richtung laufen wo das is oder wie?oder nochwas bestimmtes dann beachten?
Also heißt sobald ich schottland eingenommen habe...wäre es sinvoll an der grenze zu frankreich die burgen bauen und so dublin oder da oben schottland als stadt zu lassn.
ist ja net gemeint das ich es seit 100runden versuche...mache ja nebenbei noch andern kram als die zu stürmen.Niki123 hat geschrieben:Naja Schottland in 100 Runden einzunehmen ist mager :wink:
Am Besten du rushst direkt in der ersten Runde drauflos und machst sie fertig :wink:
Die Franzosen sollten dann auch kein Problem mehr darstellen.
-
- Persönliche Nachricht:
Nein nach 100 Runden ist nur die KURZE Kampagne zu Ende :wink:
Im Hauptmenü einfach auf lange kampagne klicken :wink:
Und bei der langen bist du bestimmt GUT 35 Stunden beschäftigt :wink:
Wenn du die Rundenzahl runterstellen willst, dann such mal in diesem Forum hier:
www.looki.de
unter Medieval 2
Da gibt es auskundfreundliche Modder oder benutzt die Sufu :wink:
Im Hauptmenü einfach auf lange kampagne klicken :wink:
Und bei der langen bist du bestimmt GUT 35 Stunden beschäftigt :wink:
Wenn du die Rundenzahl runterstellen willst, dann such mal in diesem Forum hier:
www.looki.de
unter Medieval 2
Da gibt es auskundfreundliche Modder oder benutzt die Sufu :wink:
Goldene Zügel machen ein Fohlen nicht besser.
- Seneca
- Seneca