Ich will RESIDENT EVIL ZERO auch für PC oder PS2!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ich will RESIDENT EVIL ZERO auch für PC oder PS2!!!
Wer von euch ist auch der Meinung, dass Resident Evil Zero auch für PC oder PS2 (oder auf für beides!) erscheinen sollte??
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde auch, dass Resident Evil Zero auch für den PC und/oder für die PS2 erscheinen sollte aber seit Capcom diesen behinderten Vertrag mit Nintendo hat wird das wohl nichts aber immerhin kommt ja noch irgendwann dieses Jahr Resident Evil Online für die PS2 raus das ist wenigstens ein kleiner Trost oder nicht?
-
- Persönliche Nachricht:
Lasst Nintendo doch RE.Ohne RE sehen die echt alt aus.Die Hälfte der Cubebesitzer hat den Cube doch nur
wegen RE.Obwohl die Verkaufszahlen lange nicht an die alten PSX Zeiten rankommen.Aber RE online interessiert mich sowieso mehr.Der ist viel innovativer als RE0 bis RECVX.RE4 scheint dann doch wieder neuer zu sein.Aber ein Cube nur für ein Spiel?
Für ein kurzes Spiel wie RE lohnt das nicht.
wegen RE.Obwohl die Verkaufszahlen lange nicht an die alten PSX Zeiten rankommen.Aber RE online interessiert mich sowieso mehr.Der ist viel innovativer als RE0 bis RECVX.RE4 scheint dann doch wieder neuer zu sein.Aber ein Cube nur für ein Spiel?
Für ein kurzes Spiel wie RE lohnt das nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: