Hi Leute,
ich habe folgendes Problem:
Immer wenn ich Css zocke geht meine Ping ruckartig von 60 auf 150. Normalerweise ist diese Ping nicht so sehr tagisch doch es passiert alle paar Sekunden. Das heißt ich zocke, die Ping geht ruckartig auf 150 und ich sehe alles in vereinzelten Bildern. Sehe ich einen Gegner ist er in paar Sekunden an einer komplett anderen Stelle. Weiß vllt jemand woran das liegen könnte ? Diese Problem betsand schonmal welches durch einen Trojaner verursacht wurde. Habe Pc jedoch vor zwei tagen formatiert und es läuft wieder alles bloß auf dieses kleine Manko in Css. Ansonsten läuft Css normal.
Thx
Paradoxo
Css Ping Problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
dann schau doch mal was alles im Hintergrund läuft, Taskmanager oder noch besser Process Explorer aufrufen. Dann mit Virenscanner und Anti-Spyware Programmen testen ob wirklich nix im Hintergrund läuft. Auch mal auf rootkits scannen..
Falls du P2P oder ähnliches an hast muß das auch aus. Die Firewall sollte man übrigens nicht ausschalten sondern so konfigurieren das sie wirksam ist. Ansonsten kannste sie auch deinstallieren.
Falls du P2P oder ähnliches an hast muß das auch aus. Die Firewall sollte man übrigens nicht ausschalten sondern so konfigurieren das sie wirksam ist. Ansonsten kannste sie auch deinstallieren.