Datei hochladen um sie überall runterladen zu können. wie?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
Datei hochladen um sie überall runterladen zu können. wie?
ich möchte eine datei mit ungefähr 1,5 mb irgendwie ins netz stellen um sie von jedem anderen pc runterladen zu können. wie mach ich das am besten?
mfg, Lars
mfg, Lars
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
Rapidshare? Unzuverlässiger Quatsch. Da gibt's Wartezeiten, Serverumzüge, Werbung, etc. .
Was ich empfehlen kann, ist eine (kostenlose) Registrierung bei www.letsshareit.net , da hast du dann 150 MB freien Space zum hochladen jeder von dir gewollten Dateien.
Was ich empfehlen kann, ist eine (kostenlose) Registrierung bei www.letsshareit.net , da hast du dann 150 MB freien Space zum hochladen jeder von dir gewollten Dateien.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nicht wirklich. Der Link, den ich angegeben habe, generiert einen direkten Downloadlink. Bei Rs.com musst du rumklicken, warten, den richtigen Server auswählen - wenn man nicht mit 2,4 kb/s Schneckengeschwindigkeit downloaden will - schlecht sehbaren Code eingeben (Was an sich eher Glückssache ist) und dann warten, bis die Datei unten ist.El Konsolero hat geschrieben:Für 1,5MB ist Rapid nun wirklich das komfortabelste. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
ein wahres wort. ich brauche immer www.uploadyourfiles.deDan Chox hat geschrieben:Nicht wirklich. Der Link, den ich angegeben habe, generiert einen direkten Downloadlink. Bei Rs.com musst du rumklicken, warten, den richtigen Server auswählen - wenn man nicht mit 2,4 kb/s Schneckengeschwindigkeit downloaden will - schlecht sehbaren Code eingeben (Was an sich eher Glückssache ist) und dann warten, bis die Datei unten ist.El Konsolero hat geschrieben:Für 1,5MB ist Rapid nun wirklich das komfortabelste. :wink:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Megaupload
www.megaupload.com .Mit 50GB!!! Speicherplatz for free und 250mb download möglichkeit.Kannst ja mehr downloaden wenn willst musst aber dem entsprechend zahlen und die Wartezeit von 45sec. vor dem Herunterladen muss man verkraften. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Nunja, kommt auch drauf an wie lang das File nutzbar sein soll.
Ein Idee wäre bei Arcor.de einen Account anlegen und den kostenlosen Webspace (50MB) dafür zu nutzen, mach ich seit Jahren so. Keine dumme Wartezeit beim runterladen und man kann es schön per Link überall einbinden. Zum hochladen brauch man dann halt ein FTP Programm wie FileZilla. Aber einmal eingerichtet, kann man das prima u.a. auch für Avatare in Foren nutzen, die nur verlinkte Bilder als Avatar zu lassen. Findet man immer wieder einen Zweck dafür.
Die Download Portale sind zwar praktisch beim hochladen, machen das runterladen aber komplizierter.
Ein Idee wäre bei Arcor.de einen Account anlegen und den kostenlosen Webspace (50MB) dafür zu nutzen, mach ich seit Jahren so. Keine dumme Wartezeit beim runterladen und man kann es schön per Link überall einbinden. Zum hochladen brauch man dann halt ein FTP Programm wie FileZilla. Aber einmal eingerichtet, kann man das prima u.a. auch für Avatare in Foren nutzen, die nur verlinkte Bilder als Avatar zu lassen. Findet man immer wieder einen Zweck dafür.
Die Download Portale sind zwar praktisch beim hochladen, machen das runterladen aber komplizierter.
-
- Persönliche Nachricht: