Wlan probleme sobalt anderes da ist

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Sir-Pitbull
Persönliche Nachricht:

Wlan probleme sobalt anderes da ist

Beitrag von Sir-Pitbull »

also sobald unse mieter ihr wlan anmachen ist meins weg ...daurt dann ne minute bis wieder da aber das nervt!wiso?was kann ich machen?
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Es würde helfen wenn man ein paar Grundsätze beachtet, wie z.B. Zeichensetzung und Rechtschreibung. Dann wäre es auch hilfreich, zu sagen, seit wann dieses problem besteht, oder man sagt welchen Router man besitzt, oder die Nachbarn, und wo sie sich befinden. Zudem wäre es echt eine Hilfe für alle, wenn du nicht wegen jedem Problem einen Thread mit einem Satz erstellen würdest, sondern auch dich auch mal selber drum kümmern würdest.

Und bitte, versuch mal mit mehr als einem Satz zu antworten, an besten in einem mit Subjekt, Prädikat und Objekt...
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

ich würde zum spielen abstand vom wlan nehmen....ist nicht grade die stabilste - beste lösung...

battlesnake...na ich kann dir jan hobby vorschlagen....zb alle deine texte zur perfektion verbessern....ist zwar nett das du jeden hinweisst er solle deutschunterichtkonform schreiben...schlecht ist jedoch das deine lesefähigkeit scheinbar nicht ausreicht um nicht ständig im kopf beim mitlesen zu korrigieren....
lange rede kurzer sinn...man kann leuten ihre angewohnheiten schlecht abgewöhnen....wenn ich dir jetzt nahelege nicht mehr klugzuscheissen wirst dus wahrshceinlich auch nicht lassen
johndoe-freename-106127
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-106127 »

wenn ich dir jetzt nahelege nicht mehr klugzuscheissen wirst dus wahrshceinlich auch nicht lassen
gibts da nich sonen spruch mit nem glashaus und men stein? [/klugscheiss] [/ironie]
johndoe-freename-86036
Persönliche Nachricht:

Re: Wlan probleme sobalt anderes da ist

Beitrag von johndoe-freename-86036 »

Sir-Pitbull hat geschrieben:also sobald unse mieter ihr wlan anmachen ist meins weg ...daurt dann ne minute bis wieder da aber das nervt!wiso?was kann ich machen?
Wie wäre es, wenn du bei dir mal einen anderen Channel einstellst?

Ansonsten empfehle ich dir, einen Thread zu erstellen, wo du alle deine Probleme und Fragen beantworten lässt. Dürfte mittlerweile der 10. Thread gewesen sein, den du eröffnest weil du von irgendetwas keine Ahnung hast. :roll:
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

sinsur hat geschrieben: battlesnake...na ich kann dir jan hobby vorschlagen....zb alle deine texte zur perfektion verbessern....ist zwar nett das du jeden hinweisst er solle deutschunterichtkonform schreiben...schlecht ist jedoch das deine lesefähigkeit scheinbar nicht ausreicht um nicht ständig im kopf beim mitlesen zu korrigieren....
lange rede kurzer sinn...man kann leuten ihre angewohnheiten schlecht abgewöhnen....wenn ich dir jetzt nahelege nicht mehr klugzuscheissen wirst dus wahrshceinlich auch nicht lassen
Ich neige auf keinen Fall zur Perfektion, auch meine Texte haben Fehler, was auch in der Eile passiert in der ich meine Posts schreibe, aber man sollte sein Problem doch bitte ausführlich beschreiben, und noch so das man es versteht. Denn damit kann ich absolut nix anfangen:
also sobald unse mieter ihr wlan anmachen ist meins weg ...daurt dann ne minute bis wieder da aber das nervt!wiso?was kann ich machen?
Ich musste diesen Satz 3mal durchlesen bis ich halbwegs verstanden hab was sein Problem ist, aber mit dieser "Fülle an Informationen" kann keiner ernsthafte Hilfe leisten...

Zum Problem an sich, wechsle den Channel, so wie es easyflow vorgeschlagen hat. Dein Programm vom Wlan Stick sollte eigentlich erkennen welcher noch frei ist, und wenn nicht, erkundige dich einfach nach den bereits belegten Channels.
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

battlesnake hat geschrieben:Es würde helfen wenn man ein paar Grundsätze beachtet, wie z.B. Zeichensetzung und Rechtschreibung.
Mein Reden.

Zum Problem: Stell einen anderen Kanal ein, mindestens drei über oder unter dem jetzigen. Und bevor du wieder fragst, wie das nun gehen soll:
RTFM
GoGetGo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoGetGo »

Stell bei den WLAN Einstellungen unter XP ein dass du nur das von dir angegebene netz nutzen willst bzw. dass du dieses bevorzugst!
Viel Erfolg
Antworten