Moin, PC-Freunde
Vor 5 min. hab ich FireFox gestartet und was sehe ich da?
Meine komplette Registery ist weg!
Jetzt kann ich mich auf jede Internetseite erneut, umständlich anmelden, jede Webadresse nochmal neu eingeben geschweige denn wieder finden.. und mein Inhaltsverzeichnis wurde mitgelöscht
Jetzt die Frage: Wie kann ich das, dass nächste mal verhindern? bzw.
schon mal vorbeugen?
Wo ist den der Ordner wo die ganzen Registerydaten gespeichert sind, um eine Sicherheitskopie zu machen?
Ein paar Fragen zu FireFox -.-
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Ein paar Fragen zu FireFox -.-
[img]http://img292.imageshack.us/img292/7335/userbar609565sx4.gif[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
also... der profilordner sollte nicht weg sein, sondern halt nur... keine ahnung wie ich das beschreiben soll: verschlampt. ist mir öfter passiert, dass beim update von ff die daten weg sind.
versuche folgendes:
gehen zu C:/dokumente und einstellungen/dein_benutzername/anwendungsdaten/mozilla/irgendwas
ind einem unterordner von mozilla oder mozilla selbst soltest du einen ordner mit deinem profil finden. du must evtl. die "versteckte dateien anzeigen" funktion aktivieren, damit du den ordner findest.
den inhalt dieses profil-ordners(einstellungen etc) kannst du dann nach C:/programme/mozilla firefox/default/profile kopieren (alles überschreiben, wenn ne meldung kommt)
tada, es sollte wieder gehen. hat zumindest bei mir geholfen
versuche folgendes:
gehen zu C:/dokumente und einstellungen/dein_benutzername/anwendungsdaten/mozilla/irgendwas
ind einem unterordner von mozilla oder mozilla selbst soltest du einen ordner mit deinem profil finden. du must evtl. die "versteckte dateien anzeigen" funktion aktivieren, damit du den ordner findest.
den inhalt dieses profil-ordners(einstellungen etc) kannst du dann nach C:/programme/mozilla firefox/default/profile kopieren (alles überschreiben, wenn ne meldung kommt)
tada, es sollte wieder gehen. hat zumindest bei mir geholfen
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Danke für deine Hilfe, Krankenfeld
Naja, ist jetzt auch egal. Hab die wichtigsten Seiten manuelle wieder eingeben hab und da die ganzen Anmelde-Cookies nicht gelöscht worden sind
(was für ein Glück^^) war es nur halb so schlimm;)
Naja, ist jetzt auch egal. Hab die wichtigsten Seiten manuelle wieder eingeben hab und da die ganzen Anmelde-Cookies nicht gelöscht worden sind
(was für ein Glück^^) war es nur halb so schlimm;)
[img]http://img292.imageshack.us/img292/7335/userbar609565sx4.gif[/img]