Rise and Fall Problem mit Vista

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-107128
Persönliche Nachricht:

Rise and Fall Problem mit Vista

Beitrag von johndoe-freename-107128 »

Hi leutz ich hab da ein kleines problem ich kann bei windows vista kein rise and fall spielen des scheiß vista sagt mir das ich keine Administrations rechte hab kann aber normal net sein weil ich der administrator bin also wenn mir jemand helfen kann wäre sehr nett
Harrad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Harrad »

Tja, da ist wohl nichts zu machen, manche Spiele laufen unter Vista einfach nicht. http://www.vista-blog.de/laufen-meine-s ... ter-vista/
staticx-15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von staticx-15 »

was ist das denn!!?? vista werde ich mir nie und nimmer kaufen NIEMALS ! Auch wenn ich dann nur die alten DX9 spiele spielen kann aber es soll doch vieleicht eine DX10 version für XP kommen oder?
johndoe-freename-106127
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-106127 »

staticx-15 hat geschrieben:was ist das denn!!?? vista werde ich mir nie und nimmer kaufen NIEMALS ! Auch wenn ich dann nur die alten DX9 spiele spielen kann aber es soll doch vieleicht eine DX10 version für XP kommen oder?
offiziell wurde von M§ noch nichts bestätigt, sondern sogar dementiert, afaik
BadNero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BadNero »

staticx-15 hat geschrieben:was ist das denn!!?? vista werde ich mir nie und nimmer kaufen NIEMALS ! Auch wenn ich dann nur die alten DX9 spiele spielen kann aber es soll doch vieleicht eine DX10 version für XP kommen oder?
Nein, soll es nicht. Ich denke, dass auch du und ich irgendwann auf Vista umsteigen, da man dazu gezwungen sein wird. Desweiteren werden diese Abwärtskompatibilitätsprobleme sicherlich noch behoben werden. :roll:
Bild
Antworten