problem mit DVI kabel

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Assassin x3 60
Persönliche Nachricht:

problem mit DVI kabel

Beitrag von Assassin x3 60 »

ich hab' mir nen' DVI kabel für meinen 22 Zöller gekauft, hab dann aber gemerkt das es das Falsche is', es ging nich' in den steckplatz beim Monitor, beim PC schon.
hab' mir dann das richtige gekauft, ging jetz' auch in den Monitor rein.[img]http://dvi%20connector600[/img]
-Wer gegen Trolle und Fanboys ist, der kopiere diese Signatur in seine.

sry kenn mich nit mim pc aus. das einzige was ich unter cookie versteh sin kekse...
-màry
Assassin x3 60
Persönliche Nachricht:

das erste hatte um das längliche ding noch 4 von den normalen. beide kabel gingen in den PC rein, in den Moni ging nur das erste rein, weil das keine 4 dinger um das längliche hatte (ich weiß hört sich bescheuert an :D ). beim PC wurden dann beim zweiten die 4 dinger nich benutzt.
hat der Verkäufer mir was falsches angedreht? brauch ich nen andren stecker beim PC? is was falsch eingestellt? hab ich was falsch gemacht?
danke im voraus!!!!!!!

ps: das bild wird mal wieder nich angezeigt, stimmt's? passiert mir die ganze Zeit, obwohl ich es so mache wie da steht :oops:

sry kenn mich nit mim pc aus. das einzige was ich unter cookie versteh sin kekse...
-màry
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich versteh irgendwie nur Bahnhof... Bilder sagen mehr als Worte... das der Spruch stimmt zeigen deine Beiträge bestens. ;)

Ich kann nur vermuten das es um DVI-D und DVI-I geht.
Assassin x3 60
Persönliche Nachricht:

aha Hotohori weilt auch wieder unter uns :D .
was ist denn der unterschied zwieschen DVI-D und DVI-I?

-màry
johndoe-freename-100820
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100820 »

Über einen DVI-I (integradet) Stecker können sowohl digitale als auch analoge Signale geschickt werden. Per DVI-D (digital) wiederum nur digitale.
Auf www.wikipedia.de gibt's von allen DVI Varianten Abbildungen. Vergleich die mit deinen Anschlüssen und du weißt, was Sache is'!
Ich weiß, dass ich nichts weiß...
Assassin x3 60
Persönliche Nachricht:

danke jetz' hab' ich keine fragen mehr :D vielleicht kammen noch welche :D

-màry
Antworten