Moin^^
Ich hab Probleme Scarface und Battlestation Midway unter Vista Ultimate 32bit zum laufen zu bekommen.
Das Scarface unter Vista nich läuft weiß ich aus einigen Kompatiblitätslisten, da gibts heftige Grafikfehler. Wollte aber trotzdem ma fragen obs da vielleicht doch ne Möglichkeit gibt das irgendwie normal zum laufen zu bekommen oder ob da vielleicht schon nen Patch geplant is.
Bei Battlestation Midway hab ich das Problem das es nach 1-2min spielen einfach nicht mehr reagiert! Erst wenn ich das Spiel mit Alt+TAB minimiere und wieder öffne läuft es weiter, stürzt aber nach 1-2min wieder ab, das nervt tierisch.
Hab da schon Grafik komplett runter gestellt und alle Anwendungen im Hintergrund geschlossen, hat aber nix gebracht. Habs auch schon mehrmals neuinstalliert und neuste GrakaTreiber installiert.
Wenn einer ne Idee oder ne Lösung hat wär ich sehr dankbar
---------------------------------------------------------------------------
Mein Sys:
- Windows Vista Ultimate 32bit
- 1gig RAM
- GeForce 6800 GS (neuste Graka-Treiber installiert)
- AMD Athlon 3500+
- Creative Audigy 4
---------------------------------------------------------------------------
MfG MysticRaven
Scarface und Battlestation Midway auf Vista
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-86036
- Persönliche Nachricht:
Re: Scarface und Battlestation Midway auf Vista
Soweit ich weiß, gibt es doch noch gar keine Grafikkartentreiber für Vista, oder irre ich mich da? Also zumindest für Battlestation Midway wäre das eine Erklärung. Ansonsten kann ich immer die offiziellen Foren der Spiele empfehlen, da ist man meistens näher an einer LösungMysticRaven hat geschrieben:Moin^^
[...]
Habs auch schon mehrmals neuinstalliert und neuste GrakaTreiber installiert.
[...]
-
- Persönliche Nachricht:
Doch, es gibt bereits Grafikkarten-Treiber für Windows Vista.
Zum Laufen bekommt einige Hardware teilweise sogar besser als wie bei XP (z.B. Grafiktabletts), doch für eher seltenere Hardware gibt es bisher kaum Vista-lauffähige Treiber (z.b. externe TV-Karten).
Zum Laufen bekommt einige Hardware teilweise sogar besser als wie bei XP (z.B. Grafiktabletts), doch für eher seltenere Hardware gibt es bisher kaum Vista-lauffähige Treiber (z.b. externe TV-Karten).
-
- Persönliche Nachricht:
Da konnte man mir auch net weiterhelfen.bastman99:
Du könntest versuchen, dich in den Foren zu den Spielen umzuschauen und dort nach einer Antwort zu forsten, das klappt meist besser.
Also bei Scarface soll es wohl ein Treiberproblem sein, da wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als auf einen Patch oder neuen GrakaTreiber zu warten.
Battlestation Midway sollte eigentlich unter Vista laufen. Aber das, das Spiel immer wieder stehen bleibt aber nach ALT+TAB wieder weiterläuft is schon komisch, sowas hatte ich vorher auch noch nich. Hab auch gemerkt das es nur passiert wenn ich mich umgucke und bewege. Wenn ich nichts mache läuft es^^