So hi leute ich hab ein fettes Problem!
Auf einmal war mein Catalyst weg und wenn ich dann ne hp runterscroll kommen so komische Wellen! Dachte ich mir kein Prob instalier ich halt wieder! Hab ich getan dann hats funktioniert, dass war gestern!
Dann fahr ich heute meinen PC hoch dann funktionierts wieder ned, dann hab ich den Catalyst noch mal instaliert dann is es wieder gegangen und dann hab ich CSS gestartet und als ich dass durch den allen bekannten Bug schließen musste funktioniert es wieder nicht! need help!
Graka: ATI RX700Pro
Graka Problem (Catalyst)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe-freename-107760
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-86036
- Persönliche Nachricht:
Re: Graka Problem (Catalyst)
Das hört sich net so gut an. Spontan würde ich zu einer Neuinstallation des Betriebsystems raten. Welches hast du denn im Moment? Schon Vista?m0R4d4 hat geschrieben: Auf einmal war mein Catalyst weg und wenn ich dann ne hp runterscroll kommen so komische Wellen! Dachte ich mir kein Prob instalier ich halt wieder! Hab ich getan dann hats funktioniert, dass war gestern!
Dann fahr ich heute meinen PC hoch dann funktionierts wieder ned, dann hab ich den Catalyst noch mal instaliert dann is es wieder gegangen und dann hab ich CSS gestartet und als ich dass durch den allen bekannten Bug schließen musste funktioniert es wieder nicht! need help!
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Graka Problem (Catalyst)
vista...da liegt der fehler ^^easyflow hat geschrieben:Das hört sich net so gut an. Spontan würde ich zu einer Neuinstallation des Betriebsystems raten. Welches hast du denn im Moment? Schon Vista?m0R4d4 hat geschrieben: Auf einmal war mein Catalyst weg und wenn ich dann ne hp runterscroll kommen so komische Wellen! Dachte ich mir kein Prob instalier ich halt wieder! Hab ich getan dann hats funktioniert, dass war gestern!