ES GIBT KEINE STALKER DEMO!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Softwarepirat
Persönliche Nachricht:

ES GIBT KEINE STALKER DEMO!

Beitrag von Softwarepirat »

was hält ihr davon?

http://www.pcgameshardware.de/?article_id=571441

ich kaufe mir es sowieso,mit oder ohne demo! :D
Die Scheiße ändert sich aber die Fliegen bleiben gleich!
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Die wissen schon warum sie keine Demo raus bringen...und die kaufende Masse danach auch. :lol:
Softwarepirat
Persönliche Nachricht:

es wurde ja schon mit 90% getestet,wenn es dann trotzdem schlecht ist, verlieren alle magazine ihr gesicht(wenn sie vorher eins hatten :lol: )die es schon mit sehr gut bewertet haben. ich spekulier mal.....es kann nich wirkilich schlecht werden!wenn dann doch...... geb ich einfach wieder zurück,fertisch aus!
FHen1979
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FHen1979 »

Ist nicht ungewöhnlich. Von Doom 3 gab es auch erst 1 Jahr nach Release eine wirkliche Demo von id Software.

Softwarepirat, wie willste das mit dem Zurückgeben denn machen? Das geht ja nur, wenn du es Online bestellst (Fernabgabegesetz -> 14 Tage Umtauschrecht).

Der normale Einzelhändler ist nicht verpflichtet, eine offene Software zurückzunehmen, besonders nicht, wenn ein Key zur Zwangsaktivierung wie bei Half-Life 2, Norton Produkten, Microsoft Software oder ähnlichem verwendet wird.
Mein System:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Ltcrusher

Darth Vader spricht Kölsch - der geheime Star Wars Trailer:
Star Wars auf Kölsch - der geheime Trailer

Meister Yoda: "Fear is the Path to the Dark Side; Fear leads to Anger, Anger leads to Hate, Hate leads to Suffering; I sense much Fear in you."
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

EBGames tauscht die Spiele auch um. Find ich ziemlich praktisch, leider ist der nächste Laden ziemlich weit weg
Bild
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Softwarepirat hat geschrieben:es wurde ja schon mit 90% getestet,wenn es dann trotzdem schlecht ist, verlieren alle magazine ihr gesicht(wenn sie vorher eins hatten :lol: )die es schon mit sehr gut bewertet haben. ich spekulier mal.....es kann nich wirkilich schlecht werden!wenn dann doch...... geb ich einfach wieder zurück,fertisch aus!
Gothic 3 wurde auch bis zum Release hochgepuscht, bis die bittere Ernüchterung kam.

Grade die PC Games / Hardware hat da reichlich mitgemischt. Auch, wenn ich beide Magazine lese, deren Tests sind mittlerweile für mich bedeutungslos. Ich baue lieber auf mein eigenes Urteilsvermögen und von daher kaufe ich Spiele nur noch, wenn ich das Gefühl habe, dass es mich interessieren könnte.

Ehrlich gesagt, ich denke STALKER wird ein Reinfall oder erfüllt zumindest nicht die Erwartungen, die es bei seiner Ankündigung tat. Als Kriterium nehme ich allein schon die lange Entwicklungszeit.
Die alte Signatur war doof.
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Naja was ich da alles gelesen habe und auch gesehen auf Bildern und Videos,macht schon Lust auf mehr,so ein Game wünsch ich mir für die Xbox360!

Z.b.: Supreme Commander bekommt hier eine sau Gute Wertung von über 90% (glaub ich) und in anderen Zeitungen eine von 81%,nu mal ehrlich so gut kann es dann gar nicht sein :roll:
Ich finde bei den Tests von 4players das Problem das bei Hype Titeln von denen Vile erwartet wird nur schlechtes gesucht wird und bei weniger bekannten Titeln Supreme Commander wird nur auf das gute geschaut ist mir auch schon in anderen Test´s aufgefallen,naja eben das Problem das man sich hier von der Menge abheben will :o

Mal sehen wir hier der Stalker Test verläuft :)
Bild

Bild

Gib niemals auf ,dass Glück wird dich eines Tages belohnen!
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

Die Collectors-Edition ist bereits vorbestellt 8)
johndoe-freename-108430
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108430 »

Zwutz hat geschrieben:Die Collectors-Edition ist bereits vorbestellt 8)
dito , hab aber extra onlien vorbestellt das ich es auch im notfall zurückgeben kann^^ aber ich habe die alpha version damals getestet & eine beta version auch schon, und ich bin bis auf einigen kleinen fehlern gut beeindruckt!!!

aber man sollte bedenken das man da sgame sich gar nich erst holeb brauch wenn man zuhause nur 512MB & ne 6200 geforce im rechner hat....

das game ist ein MUASS auf maximaler grafik sonst lohnt es sicht nicht weil viele feinheiten damit einfach wegbleiben
Softwarepirat
Persönliche Nachricht:

guuudeee,

an alle zusammen....hol mir die collectors edition beim media,da hab ich schon so einige games zurückgegeben zb gothic 3 :D
staatsknecht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von staatsknecht »

Wenn man immer alles gleich haben muß, sollte man sich auch Eure Gedanken machen. :wink:

Alternativ könnte man aber auch im Verleihshop geduldig oder permanent warten, das Orginal testen und dann entscheiden :idea:

Man müß dann auch keine entbugten Demos anspielen und denken das Spiel ist genauso :idea:

Das wäre auch nicht schlecht für die Verkaufsgebaren einiger Publisher :idea:

Aber GEDULD heißt das Zauberwort.
staticx-15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von staticx-15 »

hab mir die STalker beta multiplayer demo "besorgt" um zu testen auf welcher grafik ich es spielen kann und es hat sich komischer weise herrausgestellt das ich es auf max details und ner auflösung von 1000 mal 700 spielen kann ich musste aber das dynamic light auf statisch stellen was mich aber kein bischen stört finde es sieht sogar besser aus ohne dynamic light ^^

Mein PC

AMD Athlon XP 3000 (2,2ghz)
Geforce 6800GS 256mb (AGP)
1GB ram
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

rulor666 hat geschrieben:EBGames tauscht die Spiele auch um. Find ich ziemlich praktisch, leider ist der nächste Laden ziemlich weit weg
leider is EBgames auch arsch teuer, zumindest bei den 360 Games! die werden nämlich immer für vollpreis (69,xx€) verkauft...
Bild
Bild
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"
Softwarepirat
Persönliche Nachricht:

bei mir lief die beta auch sehr gut.....aber ich denke das sich das im singelplayer noch ändern wird und zwar......die anforderungen nach oben gehen werden, KI, weitläufigere areale etc....

vollpreis (69,xx€) verkauft..das is wohl die collectors edition, die kostet immer mehr!
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Softwarepirat hat geschrieben:[...]
[...]
vollpreis (69,xx€) verkauft..das is wohl die collectors edition, die kostet immer mehr!
von der hab ich net geredet... sondern von den XBOX 360 Games die da immer für vollpreis verkauft werden... das ne Col. Edi. teurer is, is ja kla...
Bild
Bild
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"
Antworten