ES GIBT KEINE STALKER DEMO!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Softwarepirat
- Persönliche Nachricht:
ES GIBT KEINE STALKER DEMO!
was hält ihr davon?
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=571441
ich kaufe mir es sowieso,mit oder ohne demo!
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=571441
ich kaufe mir es sowieso,mit oder ohne demo!
Die Scheiße ändert sich aber die Fliegen bleiben gleich!
- Softwarepirat
- Persönliche Nachricht:
es wurde ja schon mit 90% getestet,wenn es dann trotzdem schlecht ist, verlieren alle magazine ihr gesicht(wenn sie vorher eins hatten )die es schon mit sehr gut bewertet haben. ich spekulier mal.....es kann nich wirkilich schlecht werden!wenn dann doch...... geb ich einfach wieder zurück,fertisch aus!
Ist nicht ungewöhnlich. Von Doom 3 gab es auch erst 1 Jahr nach Release eine wirkliche Demo von id Software.
Softwarepirat, wie willste das mit dem Zurückgeben denn machen? Das geht ja nur, wenn du es Online bestellst (Fernabgabegesetz -> 14 Tage Umtauschrecht).
Der normale Einzelhändler ist nicht verpflichtet, eine offene Software zurückzunehmen, besonders nicht, wenn ein Key zur Zwangsaktivierung wie bei Half-Life 2, Norton Produkten, Microsoft Software oder ähnlichem verwendet wird.
Softwarepirat, wie willste das mit dem Zurückgeben denn machen? Das geht ja nur, wenn du es Online bestellst (Fernabgabegesetz -> 14 Tage Umtauschrecht).
Der normale Einzelhändler ist nicht verpflichtet, eine offene Software zurückzunehmen, besonders nicht, wenn ein Key zur Zwangsaktivierung wie bei Half-Life 2, Norton Produkten, Microsoft Software oder ähnlichem verwendet wird.
Mein System:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Ltcrusher
Darth Vader spricht Kölsch - der geheime Star Wars Trailer:
Star Wars auf Kölsch - der geheime Trailer
Meister Yoda: "Fear is the Path to the Dark Side; Fear leads to Anger, Anger leads to Hate, Hate leads to Suffering; I sense much Fear in you."
http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Ltcrusher
Darth Vader spricht Kölsch - der geheime Star Wars Trailer:
Star Wars auf Kölsch - der geheime Trailer
Meister Yoda: "Fear is the Path to the Dark Side; Fear leads to Anger, Anger leads to Hate, Hate leads to Suffering; I sense much Fear in you."
Gothic 3 wurde auch bis zum Release hochgepuscht, bis die bittere Ernüchterung kam.Softwarepirat hat geschrieben:es wurde ja schon mit 90% getestet,wenn es dann trotzdem schlecht ist, verlieren alle magazine ihr gesicht(wenn sie vorher eins hatten )die es schon mit sehr gut bewertet haben. ich spekulier mal.....es kann nich wirkilich schlecht werden!wenn dann doch...... geb ich einfach wieder zurück,fertisch aus!
Grade die PC Games / Hardware hat da reichlich mitgemischt. Auch, wenn ich beide Magazine lese, deren Tests sind mittlerweile für mich bedeutungslos. Ich baue lieber auf mein eigenes Urteilsvermögen und von daher kaufe ich Spiele nur noch, wenn ich das Gefühl habe, dass es mich interessieren könnte.
Ehrlich gesagt, ich denke STALKER wird ein Reinfall oder erfüllt zumindest nicht die Erwartungen, die es bei seiner Ankündigung tat. Als Kriterium nehme ich allein schon die lange Entwicklungszeit.
Die alte Signatur war doof.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja was ich da alles gelesen habe und auch gesehen auf Bildern und Videos,macht schon Lust auf mehr,so ein Game wünsch ich mir für die Xbox360!
Z.b.: Supreme Commander bekommt hier eine sau Gute Wertung von über 90% (glaub ich) und in anderen Zeitungen eine von 81%,nu mal ehrlich so gut kann es dann gar nicht sein
Ich finde bei den Tests von 4players das Problem das bei Hype Titeln von denen Vile erwartet wird nur schlechtes gesucht wird und bei weniger bekannten Titeln Supreme Commander wird nur auf das gute geschaut ist mir auch schon in anderen Test´s aufgefallen,naja eben das Problem das man sich hier von der Menge abheben will
Mal sehen wir hier der Stalker Test verläuft
Z.b.: Supreme Commander bekommt hier eine sau Gute Wertung von über 90% (glaub ich) und in anderen Zeitungen eine von 81%,nu mal ehrlich so gut kann es dann gar nicht sein
Ich finde bei den Tests von 4players das Problem das bei Hype Titeln von denen Vile erwartet wird nur schlechtes gesucht wird und bei weniger bekannten Titeln Supreme Commander wird nur auf das gute geschaut ist mir auch schon in anderen Test´s aufgefallen,naja eben das Problem das man sich hier von der Menge abheben will
Mal sehen wir hier der Stalker Test verläuft
-
- Persönliche Nachricht:
dito , hab aber extra onlien vorbestellt das ich es auch im notfall zurückgeben kann^^ aber ich habe die alpha version damals getestet & eine beta version auch schon, und ich bin bis auf einigen kleinen fehlern gut beeindruckt!!!Zwutz hat geschrieben:Die Collectors-Edition ist bereits vorbestellt
aber man sollte bedenken das man da sgame sich gar nich erst holeb brauch wenn man zuhause nur 512MB & ne 6200 geforce im rechner hat....
das game ist ein MUASS auf maximaler grafik sonst lohnt es sicht nicht weil viele feinheiten damit einfach wegbleiben
- Softwarepirat
- Persönliche Nachricht:
- staatsknecht
- Persönliche Nachricht:
Wenn man immer alles gleich haben muß, sollte man sich auch Eure Gedanken machen. :wink:
Alternativ könnte man aber auch im Verleihshop geduldig oder permanent warten, das Orginal testen und dann entscheiden
Man müß dann auch keine entbugten Demos anspielen und denken das Spiel ist genauso
Das wäre auch nicht schlecht für die Verkaufsgebaren einiger Publisher
Aber GEDULD heißt das Zauberwort.
Alternativ könnte man aber auch im Verleihshop geduldig oder permanent warten, das Orginal testen und dann entscheiden
Man müß dann auch keine entbugten Demos anspielen und denken das Spiel ist genauso
Das wäre auch nicht schlecht für die Verkaufsgebaren einiger Publisher
Aber GEDULD heißt das Zauberwort.
-
- Persönliche Nachricht:
hab mir die STalker beta multiplayer demo "besorgt" um zu testen auf welcher grafik ich es spielen kann und es hat sich komischer weise herrausgestellt das ich es auf max details und ner auflösung von 1000 mal 700 spielen kann ich musste aber das dynamic light auf statisch stellen was mich aber kein bischen stört finde es sieht sogar besser aus ohne dynamic light ^^
Mein PC
AMD Athlon XP 3000 (2,2ghz)
Geforce 6800GS 256mb (AGP)
1GB ram
Mein PC
AMD Athlon XP 3000 (2,2ghz)
Geforce 6800GS 256mb (AGP)
1GB ram
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
- Softwarepirat
- Persönliche Nachricht:
bei mir lief die beta auch sehr gut.....aber ich denke das sich das im singelplayer noch ändern wird und zwar......die anforderungen nach oben gehen werden, KI, weitläufigere areale etc....
vollpreis (69,xx€) verkauft..das is wohl die collectors edition, die kostet immer mehr!
vollpreis (69,xx€) verkauft..das is wohl die collectors edition, die kostet immer mehr!
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht: