der sale wude ja schon mehrfach bestätigt und startet heute um 19.00 uhr unserer zeit.
es wird scheinbar auch wieder items geben, zumindest ist dieses bild hier im netz aufgetaucht:
was steht bei euch so auf der wunschliste?
persönlich tendiere ich (wie die letzten male auch schon) eher zu indie-games, wobei ich gerne das castlevania hätte...
wenn jemand ein in deutschland geschnittenes/zensiertes spiel haben möchte, helfe ich (und vermutlich auch andere user) gerne aus.
okay, ich finde den post von letztes jahr oder so nicht mehr,...also nochmal.
ihr habt keinen bock auf lustige zombies die scheinbar kein blut haben, verschwindende leichen, etc.?
dem staat den stinkefinger zeigen?
oder einfach mal mit nem coolen typen aus österreich plaudern (sogar aus den alpen!)?
dann darf ich euch herzlich meine dienste als dealer anbieten!
für alle die es noch nicht kennen: ihr gebt mir einfach bescheid, am besten über steam, wir plaudern etwas und wenn alles passt, dann kann ich euch das spiel(e) giften.
ich bin ehrlich, bei neuen "kunden" entscheidet oft einfache sympathie, also solange ihr mir nicht aufn geist geht, sollte es klappen .
ich präferiere paypal als bezahlung, bedenkt bitte, dass etwas gebühren draufkommen, siehe hier.
PSC mag ich aber auch gerne, geht schnell und ihr "verliert" kein geld an paypal.
manchmal brauch ich aber grad selber was auf steam, und dann können wir es evtl. ohne paypal deichseln.
(überweisungen mache ich nicht so gerne, die knete is einfach etwas später da und ich hab da kein so gutes gefühl dabei...)
erreichen könnt ihr mich:
- http://steamcommunity.com/id/seph0r
- PM hier
- brieftaube
wenn ihr an meiner reputation zweifelt, fragt am besten hier nach, viele werden bestätigen können, dass immer alles in ordnung war (gott sei dank!) - bin inzwischen bei sicher 150+ "deals".
hoffe ich hab nix vergessen,...
\wusst ichs doch:
ich verlange natürlich *keine* extra-almosen für das ganze!
gratis (abgesheen von evtl. gebühren), nix, nada.
let the sale begin!