hey leute, hab eine frage zu divinity 3
also ich bin ein schurke und meine partnerin is waldläufer,
wenn ich in ein haus in der ersten stadt einbrechen will, brauch ich mit den schurken und seinem dolch
eine halbe ewigkeit die tür einzuschlagen, mit dem bogenschützen brauch ich es erst gar den probieren.
wenn ich dietriche craften will (lange nägel und hammer), heisst es mein handwerk sei zu gering, obwohl ich einen wert von 2 habe.
die händlerin im wirtshaus verkauft auch keine dietriche mehr,
und wenn ich in der taverne einen partner anheuern will sträubt sich meine gefährtin dagegen.
weiß echt nicht mehr weiter...
divinity 3 probleme
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: divinity 3 probleme
Divine Divinity,
Beyond Divinity,
Divinity II - Ego Draconis,
Divinity: Dragon Commander,
Divinity: Original Sin.
Deswegen: Nix Divinity 3. Soviel zur Namensgebung.
Also, wenn eine Tür weder mit einem Dietrich oder einer Waffe zu öffnen ist, dann sollst du da auch noch nicht rein.
Ich weiß leider nicht genau welches Haus du meinst, aber in eins der ersten Häuser kommst du nur:
Zu den Gefährten: Hat einer der beiden Chars den Vorteil "Einsamer Wolf"? Denn wenn ja heißt das dass du keine Begleiter mitnehmen kannst.
Sei doch einfach so nett und mache einen Screenshot von dem Haus, poste ihn und Ich sag dir dann wie du da reinkommst.
Beyond Divinity,
Divinity II - Ego Draconis,
Divinity: Dragon Commander,
Divinity: Original Sin.
Deswegen: Nix Divinity 3. Soviel zur Namensgebung.
Also, wenn eine Tür weder mit einem Dietrich oder einer Waffe zu öffnen ist, dann sollst du da auch noch nicht rein.
Ich weiß leider nicht genau welches Haus du meinst, aber in eins der ersten Häuser kommst du nur:
Spoiler
Show
über einen Geheimgang den du auf den Friedhof freischaufeln musst.
Sei doch einfach so nett und mache einen Screenshot von dem Haus, poste ihn und Ich sag dir dann wie du da reinkommst.
Zuletzt geändert von Shivalah am 26.09.2014 11:18, insgesamt 2-mal geändert.
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Shivalah hat geschrieben: Sei doch einfach so nett und mache einen Screenshot von dem Haus, poste ihn und Ich sag dir dann wie du da reinkommst.
Okay, für das Gebäude dann aber nur eine Scorcher-only anleitung. Für alle anderen nicht empfehlenswert:
Nimm dir eine Feuerwerksrakete, am besten so groß wie möglich, zieh dir die Hose runter und führe sie dir so tief rektal ein, bis es nichtmehr geht. Dann anzünden und weg die scheiße.
Nimm dir eine Feuerwerksrakete, am besten so groß wie möglich, zieh dir die Hose runter und führe sie dir so tief rektal ein, bis es nichtmehr geht. Dann anzünden und weg die scheiße.
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177