No Man's Land ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
No Man's Land ?
Kennt jemand von euch das Spiel No Man's Land ?
Ich habs gesehn als ich mal auf krawall.de rumgesurft bin, die Bewertung war gar nicht so schlecht. Es hört sich auch gut an, Spielt im Wilden Westen, Cowboys vs. Indianer
kennt jemand noch andere HPs die auch schon was über das Spiel geschrieben haben ?
23
Ich habs gesehn als ich mal auf krawall.de rumgesurft bin, die Bewertung war gar nicht so schlecht. Es hört sich auch gut an, Spielt im Wilden Westen, Cowboys vs. Indianer
kennt jemand noch andere HPs die auch schon was über das Spiel geschrieben haben ?
23
-
- Persönliche Nachricht:
Soso anscheinend kennt hier keiner das Spiel =)
Dann gibts hier mal für die ganz faulen einen direktlink zu nem Preview , dass ich nicht schlecht finde: http://www.gamigo.de/index.php?site=pre ... eview=874
Und hier noch der Link zu HP: http://www.nomans-land.de
So und jetzt hoppelt mal los und schauts euch an, es kann ja net angehen, dass ich hier niemanden zum diskutieren finde :wink:
Dann gibts hier mal für die ganz faulen einen direktlink zu nem Preview , dass ich nicht schlecht finde: http://www.gamigo.de/index.php?site=pre ... eview=874
Und hier noch der Link zu HP: http://www.nomans-land.de
So und jetzt hoppelt mal los und schauts euch an, es kann ja net angehen, dass ich hier niemanden zum diskutieren finde :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hab die Demo schon gezockt! Verdammt geil das Teil!
Was ich daran so gut finde ?
Also die Grafik ist ziemleich geil!
Dann gibts viele neue Spielmodi: Eisenbahnwettbau z.B.
Naja und ausserdem bin ich ein Western Fan, deswegen gefällt mir der Hintergrund auch verdammt gut. Es gab auch bis jetzt ja noch fast keine Strategiespiele die im Wilden Westen gespielt haben.
Das Spiel ist einfach klasse
Was ich daran so gut finde ?
Also die Grafik ist ziemleich geil!
Dann gibts viele neue Spielmodi: Eisenbahnwettbau z.B.
Naja und ausserdem bin ich ein Western Fan, deswegen gefällt mir der Hintergrund auch verdammt gut. Es gab auch bis jetzt ja noch fast keine Strategiespiele die im Wilden Westen gespielt haben.
Das Spiel ist einfach klasse
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ja, und gestern hat gamigo eine satte 8.8 abgegeben, das entspricht 88% (!!!).
bei der PCGames scheint also irgendwas falsch gelaufen zu sein, kann mir aber nicht vorstellen, dass die eine andere Version hatten.
naja, sie haben ja schon angekündigt, dass sie die wertung nach korrektur irgendwelcher fehler (die die andere scheinbar nicht hatten) die Wertung zu korrigieren.
bei der PCGames scheint also irgendwas falsch gelaufen zu sein, kann mir aber nicht vorstellen, dass die eine andere Version hatten.
naja, sie haben ja schon angekündigt, dass sie die wertung nach korrektur irgendwelcher fehler (die die andere scheinbar nicht hatten) die Wertung zu korrigieren.
-
- Persönliche Nachricht:
Na da bin ich mal gespannt! Die Community hat ja bei Breed schon gebrodelt, weil (mal wieder) die PCG aus der Reihe mit einer viel zu schlechten Bewertung aus der Reihe tanzen musste. Bebracht hat's nichts - geändert wurde Null. Ist nur schade für NML, da es sicherlich viele Leute gibt die ganz fest an die Meinung "ihrer" PCG glauben, und demnach das Spiel nicht kaufen. Macht ja auch die schöne 85-86% Bilanz kaputt
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Jo - nur ob das noch so großartig die Leser überzeugen kann? Bin ich mir nicht sicher, egal, ich bin vom erfolg von NML fest überzeugt, so innovativ wie die das gemacht haben. Jo da muss ich dir zustimmen, Gamigo hat einen sehr guten bericht geschrieben, könnte man fast meinen der Autor des berichts wohnt seitdem in einem Zelt im Garten und bemalt sich jeden morgen das Gesicht mit Erde - Indianer deluxe.