DAoC und die linken voegel!!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-40908
Persönliche Nachricht:

DAoC und die linken voegel!!

Beitrag von johndoe-freename-40908 »

hallo @all daoc zocker :)

:?: was kann man tun wenn man beim mulen gelinkt wird ..?

hatte heute morgen um 0930 jemand gefunden der sofort bereit war zu mulen ich gab ihm also 10 ee juwelen und 25g (booki hatte vor dem mulen 33 g)dann loggte ich um auf anry der noch 1 g besas da bekam ich die 10 ee juwelen aber kein geld..auf die frage ob er mir bitte noch die 25g gaebe kam..Du hast mir keine 25 g gegeben..darauf hin sagte ich ..doch.. er nee da sagte ich ich log um und schaue (booki muesste dann ja die 33g haben) booki hatte nur noch 7g...ich sagte booki hatt sie nichtmehr gib mir die 25g er sagte nix mehr daraufhin war aber immernoch im game...... hab seinen namen und seine gilde notiert und hab auch den namen eines gm`s aus der gilde..nun was kann ich tun? anry is crafter und mich kaggt es an wenn ich wieder einen halben tag mit booki geldkills machen muss :( meine chars sind auf albion avalon..

gruesse alle aus meiner gilde Ex Umbra in Solem werde den namen des linken vogel nur intern an meine gilde weitersagen
johndoe-freename-41090
Persönliche Nachricht:

Hallo Booki

Beitrag von johndoe-freename-41090 »

Das was du da eben beschrieben hast hatte ich auch letzte woche ich hatte ein char 100 gold gegeben und sagte im 50 für dich und 50 für mein andere char, ok sagte er so gab ich im 100 gold und er nam an, ach dachte ich ich geben im noch ein umhang für mein char,er nam an,.
okay ich logge schnell und da kam er auch schon er gab mir mein umhang ............ ich sagte und die 50 gold bitte auch,,,,,,;) er ,,..welche 50 Gold ( Schock)
:evil:
:idea: Ich sagte hatte dir doch 100 gegeben für uns beide nee sagte er ich habe es dir beim unhang wieder gegeben die 50 gold ich logge wieder um und habe im wieder 50 gegeben die er mir dan auch wieder gab. Ich denke das er es wieder gegeben hatte weiss es aber nicht genau weil mein char soviel gold had habe ich nicht drauf geachtet;((

aber ich glaube im wer war ja so auch super io viellleicht liegt da ein Bug vor oder sonst ein fehler wer weiss???

So das war das was ich so erlebte bei diese geschichte..

nja sowas kann passieren

bye Rhuran
johndoe-freename-43074
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-43074 »

Tja ist wie im RL du darfst leider nicht jedem vertrauen :(
deshalb frag doch zuerstmal highend chars
die werden sowas eher nicht machen weil sie erstens
das geld nicht brauchen und zweitens ihren guten ruf nicht verlieren wollen :wink:
johndoe-freename-42716
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42716 »

:lol: welcher gute ruf :) :?: hehe
und kohle brauch ich immer ,hier n kupper da n silber das laeppert sich zusammen ...

aber davon mal ab geb ich dir recht .am besten nen crafter fragen ,der hat zeit und ist meist eh zu faul wegzurennen .
wenns denn gar nicht anders geht ,dann wenigstens wen der ner gilde angehoert (nach moeglichkeit ner grossen) .in der gilde der ich angehoere (und auch in der ally) werden beschwerden ueber mitglieder doch noch ernst genommen .

muss aber dem unbedarften leser noch sagen dass ich seid der beta dabei bin und bbb (bevor buffbot) oft mulen musste und nie schlechte erfahrung gemacht habe ,im gegenteil meist kam mehr zurueck als ich gegeben habe .
im allgemeinen ist die spielergemeinde noch ganz in ordnung ,ausnahmen sind sicher auch dabei aber zum glueck nicht die regel .
johndoe-freename-44270
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44270 »

wie kann man nur so assi sein und leute bestehenlen??
johndoe-freename-47970
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47970 »

öhm würd sagen man ist ein bisschen bala 8O
und sowas im game auch noch :roll:
Antworten