Hallo zusammen,
also nachdem ich mal Google durchforstet habe aber keine brauchbare Lösung fand wende ich mich an euch:
Ich hatte also 2,50 Euro zuviel und dachte: "Hey geb ich doch dem kostenpflichtigen Blutpatch mal eine Chance". Während alle DLC's problemlos funktionieren sträubt sich die Blood & Burning DLC aber ein wenig. In den Grafikoptionen erscheint ein Kästchen an dem "Blut" steht. Resultat: Ein paar kleine Spritzer am Boden und auf der Kleidung. Abgetrennte Gliedmaßen oder brutale Finischer alla "300"? Nope.
Auch die Meldungen auf der Kampagnenkarte sind so blutarm wie Dracula während des Heilfastens.
Ob die Soldaten wenigstens Sachen lachen weiß ich noch nicht.
Der zusätzliche "Radious Blood Mod" sorgt zwar für mehr Blut und (übertrieben) große Blutexturen. Aber auch hier... Keine Finisher.
Vielleicht weiß jemand eine Lösung oder wenigstens den Grund wieso das nicht klappt. Geht mir nicht um die 2,50 Euro... Ich bin einfach Blutgeil.
Okay... Let the shitstorm begin
Attila: Blood & Burning läd nicht?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SilentOpera
- Persönliche Nachricht:
Attila: Blood & Burning läd nicht?!
- Persönliche Nachricht:
Re: Attila: Blood & Burning läd nicht?!
Okay... Hat sich erledigt. Manchmal hab ich echt ne lange Leitung. =)