Heroes of the Storm - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Heroes of the Storm - Sammelthread
Entwickler: Blizzard
Genre: Moba
Aktueller Entwicklungsstatus: Seit dem 02.06.2015 offiziell erschienen
Weitere Infos: Offizielle Blizzardseite zum Spiel
Da hier im Forum in folgendem Thread schon eine gute Anzahl an Beta-Keys zusammengekommen ist, dachte ich, es ist an der Zeit für einen Sammelthread zum Austauschen von Taktiken, Builds, Gruppieren von Teams oder einfach nur zum Quatschen über das Spiel.
Das Spiel ist am 02.06.2015 offiziell erschienen.
Well, I’m bored. Who needs something kicked into overdrive?
- Jim Raynor
Zuletzt geändert von SpookyNooky am 09.06.2015 19:24, insgesamt 4-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Heroes of the Storm - Sammelthread
Finde es sehr gut, suche auch ne Gruppe, damit man endlich mal weiterkommt anstatt mit randomguys... Und ein paar coole leute dabei kennenzulernen ist auch sehr super... Ich bin mittlerweile auf lvl 26
ui, da bin ich zur zeit auch etwas dabei!
ich finds ganz lustig bisher, bin auf lvl 7 oder sowas. kann noch nicht sagen ob "mehr casual" wie dota, aber das ist mir auch egal...die leute sind schon mal ne spur netter, nocht alles irgendwelche tryhards
achja, seph#2619 wer mal zocken will!
ich finds ganz lustig bisher, bin auf lvl 7 oder sowas. kann noch nicht sagen ob "mehr casual" wie dota, aber das ist mir auch egal...die leute sind schon mal ne spur netter, nocht alles irgendwelche tryhards
achja, seph#2619 wer mal zocken will!
ich spiels hin und wieder mal, is ziemlich lustig. aber meist nur coop, gegen spieler isses mir, wie in den ganzen anderen mobas auch, bissl zu nervig ^^
Ich bin auch dabei zu finden unter Shivalah#2310 in einem relativ niedrigem Level glaube ich. (Edit: Oh Shit, Level 16)
Lieblingsrolle: Supporter / Ranged
LieblingsCharakter: LiLi:
Man muss die kleine Pandadame lieb haben! Dumme Sprüche, lustiges Passiv und tolle Heilungen machen diesen Charakter quasi zu einem Megamobilen Heiler mit annehmbaren Schadensoutput.
Lieblingsrolle: Supporter / Ranged
LieblingsCharakter: LiLi:
Man muss die kleine Pandadame lieb haben! Dumme Sprüche, lustiges Passiv und tolle Heilungen machen diesen Charakter quasi zu einem Megamobilen Heiler mit annehmbaren Schadensoutput.
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
-
- Persönliche Nachricht:
Jo, ich bin zurzeit auch mit Lili unterwegs. Meiner Erfahrung nach sollte man die aber gar nicht groß auf DPS skillen, da bringen die Heals und Buffs deutlich mehr. Ansonsten spiel ich noch ganz gern mit Zeratul, wobei ich den noch nicht ganz raus hab, sterbe da noch zu oft. Level müsste jetzt 10 sein.
Bin insgesamt der Meinung, das HoS eigentlich keine Konkurrenz für Dota/LoL ist. Es spielt sich ziemlich anders, viel schneller, sehr viel fairer, und irgendwie durchgehend teamlastiger. Farmen spielt eigentlich kaum ne Rolle. Aber es wird halt schneller langweilig imho. Ich spiel mal am Abend drei, vier Spiele, dann hat sich das. Bei Interesse kann ich den Tag noch posten, aber dann müsst ihr mit komprimierter Unfähigkeit klar kommen
Bin insgesamt der Meinung, das HoS eigentlich keine Konkurrenz für Dota/LoL ist. Es spielt sich ziemlich anders, viel schneller, sehr viel fairer, und irgendwie durchgehend teamlastiger. Farmen spielt eigentlich kaum ne Rolle. Aber es wird halt schneller langweilig imho. Ich spiel mal am Abend drei, vier Spiele, dann hat sich das. Bei Interesse kann ich den Tag noch posten, aber dann müsst ihr mit komprimierter Unfähigkeit klar kommen
es is ja iirc auch garnicht drauf aus LoL oder DotA abzulösen. es spart sich ja zB den ganzen kram mit items/gold farmen und ist dadurch vor allem einstiegsfreundlicher. hinzu kommen die ganzen ziele die es auf den maps gibt (söldnerlager, bosse, spezielle mechaniken die von map zu map unterschiedlich sind) welche es in anderen MOBAs eben nicht gibt, zumindest nicht in dem ausmaß
< Zagara und Sgt. Hammer hauptsächlich bis jetzt.
Ich mag die Zerg-Helden, ich hoffe da kommen noch mehr ^^
Ich mag die Zerg-Helden, ich hoffe da kommen noch mehr ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte mich vorab praktisch gar nicht informiert und wusste nur, dass es keine kaufbaren Items gab. Ich finds ja gut Vielleicht mögt ihr eure Tags posten zwecks gemeinsamen Spielen? (welche noch nicht gepostet haben)Zero Enna hat geschrieben:es is ja iirc auch garnicht drauf aus LoL oder DotA abzulösen. es spart sich ja zB den ganzen kram mit items/gold farmen und ist dadurch vor allem einstiegsfreundlicher. hinzu kommen die ganzen ziele die es auf den maps gibt (söldnerlager, bosse, spezielle mechaniken die von map zu map unterschiedlich sind) welche es in anderen MOBAs eben nicht gibt, zumindest nicht in dem ausmaß
HeinzFiction#2762
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mal den Startpost an den Release angepasst.
Ich hatte ja mit einem fetten Patch zum Release gerechnet. Leider ist das Spiel nahtlos aus der Beta in die finale Version übergegangen. Das hat mich doch etwas enttäuscht. Da hat Blizzard noch viel Arbeit vor sich.
Ich hatte ja mit einem fetten Patch zum Release gerechnet. Leider ist das Spiel nahtlos aus der Beta in die finale Version übergegangen. Das hat mich doch etwas enttäuscht. Da hat Blizzard noch viel Arbeit vor sich.
spiels auch mal wieder, meist Raynor, manchmal Tychus oder Tassadar oder was die quests vorgeben ^^
und eig. immer PvE ^^
RadimentriX #2631
und eig. immer PvE ^^
RadimentriX #2631
Habe das Problem, dass bestimmte Talente gesperrt sind und ich sie nicht nutzen kann. Liegt das daran, dass ich den Charakter noch nicht weit genug gelevelt habe? Man kann ja vier Talente auswählen, aber die beiden unteren sind lila und gesperrt und mit einem Schloss versehen. Was nun?
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Schau mal im Spielermenü oben rechts, da hast du Zugriff zu allen Charakteren und deren Levelfortschritt. Da siehst du auch, ab welchem Level welche Talente freigeschaltet werden. Das geht relativ schnell. Ab dem Spielerlevel 25 werden automatisch alle Talente bei allen Helden freigeschaltet.Billie? hat geschrieben:Habe das Problem, dass bestimmte Talente gesperrt sind und ich sie nicht nutzen kann. Liegt das daran, dass ich den Charakter noch nicht weit genug gelevelt habe? Man kann ja vier Talente auswählen, aber die beiden unteren sind lila und gesperrt und mit einem Schloss versehen. Was nun?
jo hab's recht schnell rausgefunden, aber trotzdem danke
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Grade ne Mail bekommen von Blizzie:
Denke mal das betrifft nur Besitzer von Diablo 3.You’ve faced the prime evil and banished his hordes of demons from Sanctuary. Now you can take control of Diablo to do your own bidding. Log in to Heroes of the Storm™ before September 8 to claim your FREE Diablo hero in Blizzard’s epic team-based brawler.