World of Warships [Sammelthread]

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Banned-Sal
Persönliche Nachricht:

World of Warships [Sammelthread]

Beitrag von Banned-Sal »

So - da wir eh schon eine Menge Sammelthreads zu großen Free 2 Play Titeln haben - hier einer für:

Bild

Infos:
- Free2play
- Von den machern von World of Tanks / Warplanes
- WW2 Szenario
- Bisher 2 spielbare Fraktionen (USA und Japan)
- Russland und Deutschland wird noch als spielbare Fraktion nachgeliefert (ziemlich bald sogar)
- 4 verschiedene Schiffsklassen - Carrier, Battleship, Destroyer, Cruiser
- Open Beta

Trailer
Offizielle Webseite

würd mich freuen ein paar Mitspieler zu finden!
Bild
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Re: World of Warships [Sammelthread]

Beitrag von Zero Enna »

war ganz lustig für ne weile aber iwi war bei mir dann bei t4 die luft raus :<
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Jau, war dämlich von wargaming nach der closed beta alle anforderungen so hochzudrehen. so isses arbeit, kein spiel
Banned-Sal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Banned-Sal »

Also ich bin mittlerweile bei der New Mexico angekommen - T6 Schlachtschiff
das ging ziemlich fix - aber das leveln bis zum nächsten schiff... dauert jetzt ewig lang...

ich warte eigentlich auf den deutschen techtree.

generell finde ich aber das gameplay sehr gelungen, die gefechte sind teilweise sehr taktisch (kommt halt - wie immer - aufs team an)

Grafik sowie sound, grade der "sprecher", finde ich sehr gut!
Bild
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

jo, grafik is gut, vor allem die effekte beim abfeuern einer breitseite vom schlachtschiff sind hammer und ich wär eig. schon gern bis zur yamato gekommen (bzw bei den deutschen natürlich bismarck bzw tirpitz ^^ ) aber iwi... meh... liegt aber wohl auch mit am matchmaker, iwi find ich den krams mit random-mitspielern bei solchen spielen immer doofer. im pve isses dann zwar einfacher, da verdient man aber auch nix
Bild

Banned-Sal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Banned-Sal »

@Zero Enna
mittlerweile gibts ranked matches, da läuft das nen bisl besser ab - auch weniger spieler im match

hab jetzt die tage immer mal wieder nen paar matches mit nem kollegen gespielt - beide immer die gleiche schiffsklasse, das hat gut gerockt muss ich sagen!
Bild
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

Ich bin mittlerweile bei T7 angekommen, zumindest US Schlachtschiff und Kreuzer. Das Problem ist langsam nicht mehr das XP grinden, sondern die Kohle zu grinden.. Wenn man in dem Bereich mal ne schlechte Runde hat kanns schon eng werden überhaupt mit Gewinn aus dem Spiel zu gehen und es wird nur noch schlimmer mit der Kohle je höher man kommt. Also muss man eigentlich ein Premium Schiff und Premium Zeit kaufen um dauerhafter in den höheren Tiers spielen zu können, finde ich schade. So vergeht mir die Motivation weiter zu spielen langsam aber sicher..
Das Matchmaking ist allerdings nach den letzten Patches recht gut geworden, zumindest was die Zusammensetzung der Tierstufen angeht.
Banned-Sal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Banned-Sal »

von der art problemen habe ich aber auch schon gehört... Rep-Kosten sind wohl enorm hoch für die 'high tiers'

naja, da ich eh die deutschen schiffe dann skillen will, wird das erstmal nicht mein problem sein :lach:
Bild
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

jo, das ist ein problem was es in World of Tanks schon gab. ab t7 heavy haste mehr minus gemacht, wenn du schlechte runden hattest, bei medium panzern hat sichs glaube noch in grenzen gehalten aber naja, ohne premium konnteste über t6 eig. vergessen. und das sollte nie der fall sein
Bild

Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

Jup.. das ist wohl ein Stück weit auch so gemacht damit die niedrigeren Tierstufen nicht aussterben, blöd ist es trotzdem.

Die deutschen Schiffe sind ja leider auch eher meh. Bin zwar selber erst bei Tier 3 aber was ich so lese sind die höheren auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Vor allem Tier 4 scheint schrecklich und dann ab den höheren Stufen wieder, so 8 etwa.. Schade dass sie die Balance nicht auf die Reihe kriegen..
Banned-Sal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Banned-Sal »

bin jetzt bei der Emden angekommen bei den deutschen - da dürfte T4 sein

und ja... irgendwie.... hab ich mehr erwartet... und noch mal ja... das T4 schiff hat so seltsam angeordnete Kanonen und sticht eigentlich mit nichts hervor...

aber immerhin, deutsche schiffe :ugly:
Bild
Antworten