Problem ARK Server Modding.

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P_1449252680_2490E
Persönliche Nachricht:

Problem ARK Server Modding.

Beitrag von 4P_1449252680_2490E »

Ich habe folgendes Problem das ich die "Engrams" der Mods nicht erlernen kann und auch nicht die Gegenstände via Admin Befehl erstellen kann was ja auf Fehlerhafte Dateien zurückzuführen sein soll (Mod Löschen neu hochladen alles schon mehrfach wiederholt) ich auch habe inzwischen versucht unterschiedliche Mods auf den Server Hochzuladen was immer zu dem gleichen Ergebnis geführt hat (Ohne Mod Stacking immer nur eine Mod um zu testen) den Ordner Via FileZilla Hochgeladen + die .mod in die Gameuserconfig.ini den Mod Via ActiveMod= Aktiviert.

Hat jemand vielleicht einen Tipp oder andere Ideen woran es liegen könnte? Ich bin langsam am ende mit dem was ich noch probieren könnte ^^
JackRock
Persönliche Nachricht:

Re: Problem ARK Server Modding.

Beitrag von JackRock »

Tja leider kann ich Dir da auch nicht weiter helfen da ich selber Dieses Problem habe...
und auch wie Du habe ich es auf die gleiche art versucht...
nichts half und Selbst bei dem Sogenannten Telefonischen Kunden-Support, merkt man das Sie von Nichts nen Plan haben und nur von Irgendwelche Leitfaden ablesen und wenn man dann Fakten auf den Tisch legt scheinen Diese Konsequent alles abzublocken!!!
Hierbei muss ich leider meine Meinung Kund tun und sagen das dieser Support einfach nur fürn Ar... ist!!!

Hoffe Inständig das 4NetPlayers sich mal ihre Leute mal genauer unter die Lupe nimmt und ihren Support Kundenfreundlicher und Wissenswerter gestalten!!!

Was aber hierbei das Eigentliche Problem angeht....? Brauche da ebenfalls Hilfe....
Andernfalls muss ich leider als Kunden Kündigen und Diesen Server Anbieter ne echt schlechte Bewertung geben!!!
und Diese werde ich dem Entsprechend auch überall kund tun...
Den das kann nicht Sein das Der Telefonische Kunden Support:
Erstens: Total Genervt sich anhören...
Zweitens: Keine Ahnung von Ihrer eigentlichen Aufgabe haben und nur von Irgendwelchen Leitfaden Ablesen!!!

An die 4NetPlayers direkt:
Bitte Um Unterstützung und Prüfung Eurer Angestellten! da es Diverse Anzeichen dafür gibt das Eure Angestellten von der Materie keine Ahnung haben!

Bin echt Unzufrieden mit dem Kunden Support.... :(
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

Für Feedback zu 4Netplayers befindet ihr euch hier wohl im falschen Forum, dafür geht es hier entlang:

http://4netplayers.4pforen.4players.de/index.php
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
JackRock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JackRock »

Danke für Deine Mitteilung und Deinem hinweiß zwegs Feedback etc. LePie :)

habe nur meine Meinung dazu gesagt aber das das hier eigentlich nicht her gehört schon klar^^

Das ist allerdings nicht mein eigentliches Anliegen gewesen sondern.....
Das das Problem mit den Mods auf dem Server zu integrieren bzw: diese innerhalb des Games auch Aktiv nutzen zu können sich leider als ein sehr Nervtötendes Problem entpuppt und bis jetzt es den Anschein hat das Keiner weiß wie man dieses Problem lösen kann :(
Wenn es allerdings doch Jemanden gibt der dieses Problem kennt und Unsereins dabei behilflich sein möchte....
Würden Wir alle Die sich damit nicht so gut auskennen sehr über Diese Hilfe Freuen :)

Danke hierfür im Voraus
Antworten