Originale Spiele-Leerhüllen mit PEGI-Symbol?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Chris1337
Persönliche Nachricht:

Originale Spiele-Leerhüllen mit PEGI-Symbol?

Beitrag von Chris1337 »

Hallo liebe Gemeinde,

mag sein, dass es eine Spinnerei von mir ist, aber ich habe einen Sammel-Fimmel für gute PC-Spiele.
Einige habe ich früher immer sofort auf DVD gekauft bzw. vorbestellt, mittlerweile will ich aber die Games so schnell und einfach wie möglich haben. Allerdings möchte ich in meinem Wohnzimmer-Schrank die Hüllen stehen haben, weil es einfach 'geil' aussieht.
Dort möchte ich dann z.B. aus Steam die Games sichern ( als Backup ) und dann auf CD oder DVD brennen und diese in der originalen Hülle dann in den Schrank stellen.
Die Games sind über Steam und andere Key-Seiten zum Teil günstiger, daher möchte ich nicht alle Games auf CD nachkaufen, da ich sie ja schon legal als Key erworben habe.

Nun die Frage, wo kann ich z.B. Leerhüllen von Games herbekommen?
Vorzugsweise natürlich mit PEGI-Zeichen?
Bild
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Re: Originale Spiele-Leerhüllen mit PEGI-Symbol?

Beitrag von sourcOr »

Ich behaupte mal nirgendwo, es sei denn, du findest bei ebay mal eine. Selbst nur diese Hüllen (ohne Cover), in denen man die Discs richtig stapeln kann, hab ich sogar durch gezieltes Suchen nirgends gefunden.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Re: Originale Spiele-Leerhüllen mit PEGI-Symbol?

Beitrag von johndoe1238056 »

Bei diesem User bin ich mir nicht mehr sicher, ob es sich um Ahnungslosigkeit oder einen, zugegebenermaßen nicht schlecht aufgezogenen, Trollversuch handelt.
Antworten