POSTAL 2 ist DAS Spiel des Jahres!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
POSTAL 2 ist DAS Spiel des Jahres!
Ich kann nur jedem empfehlen sich diesen fantastischen Ego-Shooter zu kaufen.
Man agiert in einer GTA 3 ähnlichen Welt und kann seine Ziele sowohl friedlich als auch durch Gewaltanwendung erreichen.
Ich warte schon seit 2 Jahren auf das Teil und kann es kaum abwarten.
P.S. Das ist keine Werbung, ich stehe in keiner Verbindung zum Hersteller oder dergleichen sondern bin nur ein totaler Postal 2 Fan!
Man agiert in einer GTA 3 ähnlichen Welt und kann seine Ziele sowohl friedlich als auch durch Gewaltanwendung erreichen.
Ich warte schon seit 2 Jahren auf das Teil und kann es kaum abwarten.
P.S. Das ist keine Werbung, ich stehe in keiner Verbindung zum Hersteller oder dergleichen sondern bin nur ein totaler Postal 2 Fan!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
also ich hab noch nie so ein derartig sinntoten scheiß gesehen wie das spiel. die grafik ist auf dem stand von 2000, das spiel ist nur brutal, die ki haben die programmierer vergessen, und die trefferzonen beschränken sich auf eine. wenn man einem mit der pistole 5 headshots gibt, ist er erst tot, wenn man einem mit der schaufel an der kopf schlägt, fliegt der weg. dabei ist das noch so wiederlich brutal. die programmierer müssen völlig geistsgestörte wiederholungstäter gewesen sein(running with scissors, oder so)
Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Erheiterung.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ohne das ich jemanden angreifen will... aber wer von diesem spiel ein fan ist... der muss auch nen par probs haben!!! die grafik, das gameplay oder besondere waffen machen nicht auf sich aufmerksam! es ist einfach nur ein perverses gemetzel!!! durch solche spiele wird z.B. die BPjS auf uns aufmerksam... das lohnt sich doch wirklich nicht! manche typen nehmen so was halt ernst bzw. toll und spielen es nach (erfurt oder in den usa).
lasst die finger von dem spiel und gönnt euch was besseres, wie GTA vice city oder Enter the MAtrix(auch wenn die grafik nicht überzeugt bockt es sich!), Bf1942 (auch wenn es relativ alt ist, ist es eines der besten spiele welches ich je gezockt habe,außerdem gibt es viele geile mods) oder spart auf HL2, dass wird fett!!!
ach ja, wo wir gerade bvei Half-Life 2 sind... weiss jemand wo ich das 500MB große movie finde??? bei gamespy muss man sich anmelden oder so![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
lasst die finger von dem spiel und gönnt euch was besseres, wie GTA vice city oder Enter the MAtrix(auch wenn die grafik nicht überzeugt bockt es sich!), Bf1942 (auch wenn es relativ alt ist, ist es eines der besten spiele welches ich je gezockt habe,außerdem gibt es viele geile mods) oder spart auf HL2, dass wird fett!!!
ach ja, wo wir gerade bvei Half-Life 2 sind... weiss jemand wo ich das 500MB große movie finde??? bei gamespy muss man sich anmelden oder so
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
na, also postal 2 war ne ganz lustige idee, aber da teile ich flacs meinung, 2 stunden ganz lustig, danach wiederholt sich alles. ok, das is insgesamt schon sehr lustig, aber irgendwie wirkt das alles so leblos. ich würds mir nicht kaufen, und könnte es auch keinem empfehlen, is irgendwie nich komplex genug.
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US!!!
-
- Persönliche Nachricht:
ihr habt doch keine Ahnung
Also ich finde das Postal 2 ein Spiel ist das auf einer guten Idee basiert, aber den Programmiern stand nicht grade ein großes Buget zur verfügung.Wenn sie die (eventuelle) Fortsetzung nur technisch verbessern, dann wäre ich völlig zufrieden solange sie nicht die Grundidee angreifen.
![Exclamation :!:](./images/smilies/icon_exclaim.gif)
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
was hat das game was gta vice city nicht hat?
ich glaube vice city hat diese auszeichnung eher verdient
viele boni
zahlreiche missionen
langzeitmotivation durch viele nebenmissionen, boni
verdammt coole zwischensequenzen
sehr viele autos, boote und helis, alle steuerbar
man kann gebäude kaufen
abwechslungsreiche missionen
und es gibt noch einiges mehr...
und was gibts so tolles an postal2?
das was ich gesehen/gespielt hab war immer ungefähr so:
zu einem bestimmten ort gelangen, dabei zivis töten, damits schneller geht...
ich glaube vice city hat diese auszeichnung eher verdient
viele boni
zahlreiche missionen
langzeitmotivation durch viele nebenmissionen, boni
verdammt coole zwischensequenzen
sehr viele autos, boote und helis, alle steuerbar
man kann gebäude kaufen
abwechslungsreiche missionen
und es gibt noch einiges mehr...
und was gibts so tolles an postal2?
das was ich gesehen/gespielt hab war immer ungefähr so:
zu einem bestimmten ort gelangen, dabei zivis töten, damits schneller geht...
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab irgendwie keine Lust mehr über das Spiel zu schreiben. Ständig werden die Threads geschlossen und zwar in allen foren übergreifend !
Liegt wohl auch eher am Spiel. Es ist wirklich eines der provozierensten Titel die je den Massenmarkt erobert haben.
Und wenn man anfängt diverse Spielsituationen zu beschreiben geht es schnell ins Abartige hinein.
Für Ottonormalspieler und CDU/CSU wähler wohl extrem shocking. Aber für Troma Fans und Gwar moscher genau richtig.
Ich will während eines Spieles mich nicht über moralische Grundwerte nachdenken ,ich will unterhalten werden !
Wenn ich ständig überlegen täte ,ob das moralisch einwandfrei ist ,dürfte ich auch kein Grand Theft Auto ,Max Paine oder Soldier of Fortune spielen. In denen wimmels auch nur von Straftaten ,Selbstjustizt und menschenverachtenen Gewaltdarstellungen.
Ich find es auch ziemlich widerlich ,das hier welche Vice city empfehlen und gleichzeitig Postal2 als moralisch verwerflich deklarieren. Sowas nennt man Doppelmoral*.
Und in Enter The Matrix legt man reihenweise Polizisten um, auch nicht nett.
Postal2 basiert darauf das der Spieler selber entscheidet ,wie er das Spiel löst : Entweder als komplett hirnverbrannter Amokläufer oder als Gutmensch ,der plötzlich in ausweglose Sitationen hineingerät.Das Spiel ist nur so interessant ,wie man selber es spielt.
Dummerweise hab ich den Eindruck ,als hätten die Entwickler selber nicht den gleichen Gedanken wie ich, wie sonst kann man den idiotischen Biblothek Level erklären ? Nicht Leblos , lieblos wäre das richtige Wort.
Und ich bin noch am überlegen ,ob das Braunthema in der Grafik irgenteinen Hintergedanken hat....
Und damit wir uns richtig verstehen,
Erstens ist es ganz gut ,das der Titel nicht in Deutschland erscheint (In der Gewaltdisskusion werden die Spieler schon schlecht genug dargestellt)
Zweitens gehört dieser Titel difinitiv nicht in Kinderhände !
Drittens ist das Spiel nun wirklich nicht das Topspiel des jahres.
*=Doppelmoral, die:
verschiedene Grundsätze gelten lassende, zweierlei Maßstäbe anlegende Moral.
Shit,jetzt hab ich schon wieder soviel getippt.
![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
Liegt wohl auch eher am Spiel. Es ist wirklich eines der provozierensten Titel die je den Massenmarkt erobert haben.
Und wenn man anfängt diverse Spielsituationen zu beschreiben geht es schnell ins Abartige hinein.
Für Ottonormalspieler und CDU/CSU wähler wohl extrem shocking. Aber für Troma Fans und Gwar moscher genau richtig.
Ich will während eines Spieles mich nicht über moralische Grundwerte nachdenken ,ich will unterhalten werden !
Wenn ich ständig überlegen täte ,ob das moralisch einwandfrei ist ,dürfte ich auch kein Grand Theft Auto ,Max Paine oder Soldier of Fortune spielen. In denen wimmels auch nur von Straftaten ,Selbstjustizt und menschenverachtenen Gewaltdarstellungen.
Ich find es auch ziemlich widerlich ,das hier welche Vice city empfehlen und gleichzeitig Postal2 als moralisch verwerflich deklarieren. Sowas nennt man Doppelmoral*.
Und in Enter The Matrix legt man reihenweise Polizisten um, auch nicht nett.
Postal2 basiert darauf das der Spieler selber entscheidet ,wie er das Spiel löst : Entweder als komplett hirnverbrannter Amokläufer oder als Gutmensch ,der plötzlich in ausweglose Sitationen hineingerät.Das Spiel ist nur so interessant ,wie man selber es spielt.
Dummerweise hab ich den Eindruck ,als hätten die Entwickler selber nicht den gleichen Gedanken wie ich, wie sonst kann man den idiotischen Biblothek Level erklären ? Nicht Leblos , lieblos wäre das richtige Wort.
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
Und ich bin noch am überlegen ,ob das Braunthema in der Grafik irgenteinen Hintergedanken hat....
![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
Und damit wir uns richtig verstehen,
Erstens ist es ganz gut ,das der Titel nicht in Deutschland erscheint (In der Gewaltdisskusion werden die Spieler schon schlecht genug dargestellt)
Zweitens gehört dieser Titel difinitiv nicht in Kinderhände !
Drittens ist das Spiel nun wirklich nicht das Topspiel des jahres.
*=Doppelmoral, die:
verschiedene Grundsätze gelten lassende, zweierlei Maßstäbe anlegende Moral.
Shit,jetzt hab ich schon wieder soviel getippt.