Enter the Matrix
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Enter the Matrix
Enter the Matrix ist die „Geschichte in der Geschichte“. Es bietet tolle Schießereien, spektakuläre Kampfszenen, die die Regeln der Matrix beugen, irrwitzige Stunts und die Chance, das schnellste Hovercraft der Flotte zu steuern. Dieses Spiel ist nicht einfach nur im Matrix-Universum angesiedelt – es ist ein integraler Bestandteil der gesamten Matrix-Erfahrung und eng mit der (mit Spannung erwarteten) 2. Folge der Filmreihe verflochten, The Matrix Reloaded™.
Enter the Matrix ist unter der kreativen Leitung der Macher der Matrix-Filme entstanden, Larry und Andy Wachowski. Diese, in dieser Form noch nie da gewesene, intensive Zusammenarbeit zwischen den angesagtesten Filmemachern Hollywoods und der preisgekrönten Spieleschmiede Shiny Entertainment ist die Garantie dafür, dass aus Enter the Matrix ein wahrhaft einzigartiges Spielerlebnis wird.
so jetzt interessiert mich euer ersteindruck 10 tage vor dem release!!!
Enter the Matrix ist unter der kreativen Leitung der Macher der Matrix-Filme entstanden, Larry und Andy Wachowski. Diese, in dieser Form noch nie da gewesene, intensive Zusammenarbeit zwischen den angesagtesten Filmemachern Hollywoods und der preisgekrönten Spieleschmiede Shiny Entertainment ist die Garantie dafür, dass aus Enter the Matrix ein wahrhaft einzigartiges Spielerlebnis wird.
so jetzt interessiert mich euer ersteindruck 10 tage vor dem release!!!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich freue mich sehr auf das spiel und hoffe, nein, ich bete, dass die grafik um einiges besser wird als in den trailern. die figuren sehen ja wirklich gut aus aber habt ihr euch schonmal die umgebungen angeguckt? einfach nur schlecht!
auf der anderen seite kann ich mir nicht vorstellen das es schlecht wird, da immerhin die wachowski brüder die story zum spiel geschrieben haben und shiny (mdk, sacrifice) bislang auch viele awards als spieleschmiede absahnen konnte.
also erstmal abwarten bis das spiel von seriösen magazinen (gamestar, pc games) getestet wird und/oder auf ne demo warten.
auf der anderen seite kann ich mir nicht vorstellen das es schlecht wird, da immerhin die wachowski brüder die story zum spiel geschrieben haben und shiny (mdk, sacrifice) bislang auch viele awards als spieleschmiede absahnen konnte.
also erstmal abwarten bis das spiel von seriösen magazinen (gamestar, pc games) getestet wird und/oder auf ne demo warten.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Bei Amazon steht der Preis derzeit bei 54,99 Euro, bei www.smm.de für 49,99 Euro. Keine Ahnung wieviele CDs es haben wird. Falls es aber wirklich 5 sind, wäre es nett wenn auch eine DVD-Version erscheinen würde.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Enter the Matrix
Das Spiel hole ich mir auf jeden fall aber ich habe auch noch eine Frage wird eigentlich das Spiel auf DVD Rom auch für Pc erscheinen ??? :
Re: Enter the Matrix
ich glaube das steht bis heute noch nicht fest. sinnvoll wärs aber auf jeden fall.Enter Matrix hat geschrieben:Das Spiel hole ich mir auf jeden fall aber ich habe auch noch eine Frage wird eigentlich das Spiel auf DVD Rom auch für Pc erscheinen ??? :
-
- Persönliche Nachricht:
das problem haben anscheinend viele leute. allerdings sollte in dem link beschrieben sein, wie sich dieses problem löst. :wink:Sam Stone hat geschrieben:Hab es mir heute für Xbox ausgeliehen. Spiel ist cool nur die Steuerung ist überladen.Abends spiel für PC geholt wegen Maussteuerung.Hab nun viereckige Autoreifen und keinerlei Mündungsfeuer.Geh ins Bett.
http://matrix-forum.gamigo.de/showthrea ... readid=184
Tut mir leid ,
wegen einem Spiel melde ich mich nicht in einem Forum an.
Hab nochmal installiert und nichts im setup menü verstellt ,jetzt hab ich wenigstens "runde" Reifen und Mündungsfeuer. Allerdings ne Auflösung von 800x600 ,die wie 320x280 aussieht,und ein penetrantes Dauerruckeln(18 Fps?).
Es scheinen mehr Gegner auf dem PC zugeben ,als auffer Xbox.Ein Tribut an die viel bessere Steuerung des PCs.
wegen einem Spiel melde ich mich nicht in einem Forum an.
Hab nochmal installiert und nichts im setup menü verstellt ,jetzt hab ich wenigstens "runde" Reifen und Mündungsfeuer. Allerdings ne Auflösung von 800x600 ,die wie 320x280 aussieht,und ein penetrantes Dauerruckeln(18 Fps?).
Es scheinen mehr Gegner auf dem PC zugeben ,als auffer Xbox.Ein Tribut an die viel bessere Steuerung des PCs.
-
- Persönliche Nachricht: