MOIN! wollte nurmal fragen ob ich irgendwie die ladezeit von BF 1942 verkürzen kann. geht dem ? meine is näHmlich so 4 min lang ! beim laden stoppt der 2 mal für so ne minute und macht gar nix mehr ! der sound setzt aus, die festplatte macht nix und der ladebalken bewegt sich auch nicht ! HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄLP!
sys:
AM athlon XP 2000+
WinXP HE
Radeon 9500 gpu@ 410 vram@ 345 mhz
1GB Ram Kingston (1x 512 2x 256 >PC2700<)
sound: habe onboard und soundkarte ausprobiert udn bei beidem das gleiche: nix geht
battlefield ladezeit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich würd dir gerne helfen ich hab aber keine ahnung...also ich würds einfach nochma neu installieren und gucken was passiert...wenns dann immer noch so lange dauert...äh...dann würde ich die cd mit satanischen zeichen vollscribbeln zerbrechen und ausm fenster werfen...
oder geh mal beten in der kirche..vielleicht hilfts :wink:
oder geh mal beten in der kirche..vielleicht hilfts :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 1942 ist extrem hardwarehungrig. Je nach Hardwareausstattung wanken die wartepausen zwischen
zwei bis fünf Minuten. Das Spiel hat sowieso lange Ladezeiten! Es ist mir unverständlich, warum es auf deinem Rechner nicht funktioniert. Da hilft vielleicht nur ein Patch oder warte lieber auf den Nachfolger "Battlefield Vietnam" das im 1. Quartal
2004 rauskommen soll.
brookman96
zwei bis fünf Minuten. Das Spiel hat sowieso lange Ladezeiten! Es ist mir unverständlich, warum es auf deinem Rechner nicht funktioniert. Da hilft vielleicht nur ein Patch oder warte lieber auf den Nachfolger "Battlefield Vietnam" das im 1. Quartal
2004 rauskommen soll.
brookman96
-
- Persönliche Nachricht: