HI ! ich hab einen p3500, 128mbRam, v770/tnt2 (auf v770ultra/tnt2 ultra getaktet ) !
meine framerates in UT sind aber eine katastrophe ! sowohl bei der 1024ger als auch bei 640ger!!! komm ich nicht ueber 30fps ! mit low Details !!!
Kann es an meinem mainboard/chipsatz liegen ? hab ein msi board mit via chipsatz !
bitte bitte helft !!
Probs mit framerates in UnrealTournament
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hallo,
ich hatte die glkeichen probs mit der Geforce 2 MX und meinem VIA Chipsatz auf dem Motherboard. Mittlerweile hab ich erfahren, daß der AGP Treiber käöse ist, und es bei VIA ein update gibt. Falls du einen Medion Rechner hast, schau bei www.medion.de nach
oder bei via direkt, www.via.com.tw
achtung lade dir nicht das komplette service pack sondern nur den AGP treiber (bei via direkt ist die version 4.03, bei medion 4.00) wichtig, nach der installation der agp treiber musst du die grafikkarten treiber ernut installieren...dann sollte slles laufen. schreib mal obs geklappt hat
Gruß
Doc
ich hatte die glkeichen probs mit der Geforce 2 MX und meinem VIA Chipsatz auf dem Motherboard. Mittlerweile hab ich erfahren, daß der AGP Treiber käöse ist, und es bei VIA ein update gibt. Falls du einen Medion Rechner hast, schau bei www.medion.de nach
oder bei via direkt, www.via.com.tw
achtung lade dir nicht das komplette service pack sondern nur den AGP treiber (bei via direkt ist die version 4.03, bei medion 4.00) wichtig, nach der installation der agp treiber musst du die grafikkarten treiber ernut installieren...dann sollte slles laufen. schreib mal obs geklappt hat
Gruß
Doc
-
- Persönliche Nachricht:
hmmmm........
Also ich bin eigentlich kein UT spieler . aber in Half Life gibt es ein Command un die max FPS (maximale Frame rate per second) festzulegen.
Vieleicht gibt es so einen Command in der console auch...............
Vieleicht gibt es so einen Command in der console auch...............
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
WOW!
Alter Schwede!
Wenn UT selbst bei 3500 Mhz noch ruckelt, dann haben die Buben von Epic wirklich Mist bei der Engine gebaut!
Wenn UT selbst bei 3500 Mhz noch ruckelt, dann haben die Buben von Epic wirklich Mist bei der Engine gebaut!
-
- Persönliche Nachricht:
Probs mit framerates in UnrealTournament
UT ist ein CPU lastiges Spiel! Da nüzt dir die schnellste Graka nichts wenn Du keinen CPU mit viel Mhz hast. Ich habe einen PIII 600 Mhz GeForce 256 und fast 400MB Ram. Habe auch nur 30 bis 37 Fps.
-
- Persönliche Nachricht:
Speicher?
Hm, da laesst sich noch etwas herausholen. Bei 128 MB RAM wuerde ich mal folgendes versuchen:
Editier die unrealtournament.ini und suche nach folgendem Eintrag:
[Engine.GameEngine]
CacheSizeMegs=4
Aendere das um in:
[Engine.GameEngine]
CacheSizeMegs=64
Manchmal hilft das ein wenig weiter. Mit einem P350 (ich nehme mal an, dass du keine 3,5GHz-CPU hast ;o) kannst du aber keine 150 fps erwarten.
Ich kriege auf meinem P3@450 um die 40-50fps...
Trips
Editier die unrealtournament.ini und suche nach folgendem Eintrag:
[Engine.GameEngine]
CacheSizeMegs=4
Aendere das um in:
[Engine.GameEngine]
CacheSizeMegs=64
Manchmal hilft das ein wenig weiter. Mit einem P350 (ich nehme mal an, dass du keine 3,5GHz-CPU hast ;o) kannst du aber keine 150 fps erwarten.
Ich kriege auf meinem P3@450 um die 40-50fps...
Trips