Hallo Liebe 4players Community.Eigentlich wollte ich diese Frage an den EA Costumersupport schicken,doch der hat bis 5.1.2009 Urlaub.
Zu meinem Problem.
Seit heute habe ich BF 2142:Deluxe Edition.Die Installation ging Problemlos und ich konnte das Spiel auch starten.Nach dem Start habe ich mir gedacht,gleich mal den Patch 1.5 drüber.Gedacht,getan.Doch seitdem kommt beim Start von 2142 immer die Fehlermeldung Konflikt mit Emulationssoftware festgestellt.Den gleichen Fehler hatte ich auch bei Far Cry 2,dort konnte mir aber von SecuRom,mithilfe einer neue exe datei weitergeholfen werden.Das ist aber eine ganz andere Geschichte.Zu meiner Verwirrung aber,ich habe weder Emulationssoftware noch virtuelle Laufwerke etc. Ich benutze diesen PC nur zum spielen.Ich hoffe mir kann schnell geholfen werden
PS google und Suchfunktion haben mir nicht wirklich was gebracht.
Mit freundlichen Grüßen
Coldbasher
Battlefield 2142:Deluxe/Konflikt mit Emulationssoftware
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht hattest du mal Emulatiponssoftware drauf und hast sie wieder deinstalliert. Dann gibt es vermutlich noch Registryeinträge die das Programm stören, da irgendwie kein Entwickler in der Lage ist saubere Deinstalationsroutinen zu schreiben, die einfach wirklich alles wieder löschen von dem was nach der Instalation drauf kam.
Allerdings habe ich selber parallel Emulationssoftware laufen und BF2142 Deluxe Edition kann ich trotzdem spielen.
Allerdings habe ich selber parallel Emulationssoftware laufen und BF2142 Deluxe Edition kann ich trotzdem spielen.
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hey hab mir heute bf2142 deluxe (classics) gekauft habs installiert punkbuster und patch 1.50 auch und dann stand da "konnflikt mit emulationssoftware" naja frage mich was da los ist hab ein nagelneuen pc mit win 7 hoffe ihr könnt mir schnell und einfach helfen=/ vorher konnte ich noch bf 2142 öffnen jetzt net mehr