Dead Space Maus reagiert verzögert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dead Space Maus reagiert verzögert
Hi
ich hab mir gestern Dead Space für den PC gekauft.
Ich hab dabei Probleme mit meiner Maus (Razer).
Die Steuerung reagiert irgendwie verzögert. Ganz auffälig in dem Menü am Anfang. Ich hab die Empfindlichkeit der Maus schon ganz hoch gestellt ändert aber nichts dran.
Dann der nächste Punkt kann man die Kamera weiter weg zoomen ??
Ich spiele auf einem 16:10 und da ist die Perspektive mir zu nah .
Kann man das irgendwo ändern ?
danke
ich hab mir gestern Dead Space für den PC gekauft.
Ich hab dabei Probleme mit meiner Maus (Razer).
Die Steuerung reagiert irgendwie verzögert. Ganz auffälig in dem Menü am Anfang. Ich hab die Empfindlichkeit der Maus schon ganz hoch gestellt ändert aber nichts dran.
Dann der nächste Punkt kann man die Kamera weiter weg zoomen ??
Ich spiele auf einem 16:10 und da ist die Perspektive mir zu nah .
Kann man das irgendwo ändern ?
danke
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
@Bloody Snow
schonmal die Suchfunktion in diesem Forum benutzt ??
Wenn ich "Dead Space" eingebe bekomme ich 4378 Treffer. Wenn ich die alle durchsehen müsste dann werde ich Dead Space frühstens in 1 Woche weiterspielen.
Wenn ich aber "Dead Space Maus" eingebe bekomm ich gar keine Treffer, obwohl nach meinem Topic (Überschrift) mindestens 1 Treffer kommen müsste.
Die Suchfunktion ist vielleicht eine schöne Sache wie du aber siehst bei meinem Problem keine Lösung.
schonmal die Suchfunktion in diesem Forum benutzt ??
Wenn ich "Dead Space" eingebe bekomme ich 4378 Treffer. Wenn ich die alle durchsehen müsste dann werde ich Dead Space frühstens in 1 Woche weiterspielen.
Wenn ich aber "Dead Space Maus" eingebe bekomm ich gar keine Treffer, obwohl nach meinem Topic (Überschrift) mindestens 1 Treffer kommen müsste.
Die Suchfunktion ist vielleicht eine schöne Sache wie du aber siehst bei meinem Problem keine Lösung.
Das ist von den machern so gewollt("Verzögerung") bzw. das schwammige feeling mit der sicht, wenn man mit der waffe agiert/zoomt dann läuft die maus sehr genau und präzise.Sir_Killalot hat geschrieben:Das mit der Verzögerung ist gewollt und man gewöhnt sich recht schnell dran.
Die Kamera lässt sich nicht ändern und macht auch einen Teil der Atmosphäre aus finde ich.
Die Razer ist ausnahmsweise nicht schuld, 360-Pad ist man nen tick langsamer was zielen betrifft was die gliedmassen angeht von den mobs.
MFG
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead Space Maus reagiert verzögert
Zur info das Problem besteht immer noch, fast 10 Jahre nach Release welche glaube Ich 2008 war.Soviel zu dem Thema die wüden sich um Bugs kümmern mit Patches.
ICh mache gerade ein Lets Play davon und wir haben nun November 2017.Es ist kaum Steuerbar immer noch.Also wer sich den Titel nachkaufen will,sollte es besser lassen. Susser er will einen Anfall wegen der minderwertigen Steuerung bekommen.NAja Typisch für US Produkte eben.
Was tut Origin und der HEesteller dagegen?Ganrichts denn man kann ja immer noch nicht richtig Steuern.
ICh mache gerade ein Lets Play davon und wir haben nun November 2017.Es ist kaum Steuerbar immer noch.Also wer sich den Titel nachkaufen will,sollte es besser lassen. Susser er will einen Anfall wegen der minderwertigen Steuerung bekommen.NAja Typisch für US Produkte eben.
Was tut Origin und der HEesteller dagegen?Ganrichts denn man kann ja immer noch nicht richtig Steuern.