cs mit mehreren rechnern ins internet

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-1028
Persönliche Nachricht:

cs mit mehreren rechnern ins internet

Beitrag von johndoe-freename-1028 »

hi leutz--vielleicht kann mir jemand helfen. wir haben ein privates netzwerk zuhause und könne auch alle über nen softwareproxi ins internet--nur cs spielen funktioniert nicht--geht nur mit einem rechner.wenn man sich mit dem 2. rechner ins spiel klicken will erscheint die meldung "" could not obtain won authentication "" warum? die serials sind alle unterschiedlich.
johndoe-freename-1020
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1020 »

lalaöa :)
johndoe-freename-1026
Persönliche Nachricht:

WONID

Beitrag von johndoe-freename-1026 »

Die wonid wird aus dem cd-key gemacht.d.h. ihr benutzt alle den gleichen key und deswegen kommt die meldung. oder der key wird aktuell im internet genutzt.Also zur videotehk fahren und hl oder cs ausleihen und jeder sich einen anderen key holen oder aber cs kaufen key benutzen und glücklichsein da es die nur einmal gibt:)

Dieses Posting wurde am 03.08.01 um 14:25 geändert.
johndoe-freename-1029
Persönliche Nachricht:

im Netzwerk mit mehreren Rechnern CS spielen - wie geht das?

Beitrag von johndoe-freename-1029 »

ich möchte in kürze ein Internet Café mit ca 20 PC´s eröffnen und möchte u.a. auch counterstrike installieren!
was mich jedoch interessiert ist:

welche Lizenbedingungen muß ich beachten, bzw. gibt es eine Speziele Version von CS im internet oder im Handel für Netzwerk Rechner?!?
Was würde mich der ganze Spaß kosten und wo kann ich mich genauer darüber informieren?!
Antworten